Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 04:24
Dies ist ein kleiner Beitrag für den Wettbewerb von abgemeldet :) Ich hoffe, dass es dir gefällt ^^

Ich überlegte mir viele Motive für dich aus, was dir gefallen würde. Aber es war viel Auswahl und war auch nicht leicht umzusetzen. Darum überlegte ich mir eine Szene mit der üblichen Entführungsnummer von Ganondorf und wie es auch aussehen könnte :P

Ich bevorzuge auch sehr den Twilight Princess Ganondorf x Zelda <3 Das zieht einem auch mehr an, zumal das Design und der Auftritt klasse ist :D Gut, Zeldas Kleid sieht etwas anders aus. Das liegt daran, weil ich bei viele Charakteren gerne mal ein anderes Kleidungsdesign gebe ^^ Ganondorfs habe ich beibehalten, dennoch habe ich total vergessen den Armreif zu zeichnen!!! Wie konnte mir das nur passieren? Dx Vergib mir Lord v.v"
Themen:
The Legend of Zelda, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Prinzessin Zelda, Ganondorf

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Vergeben an :
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-01-02T12:26:11+00:00 02.01.2013 13:26
AWWW!!!
Das Pairing ist so HAMMER!!!
Und das BIld einfach traumhaft eh!! *-*
Von:  Ellerfru
2013-01-02T11:50:51+00:00 02.01.2013 12:50
Super gezeichnet! :D Und das alles auf dem Format... o.o Besonders toll finde ich ja die Gesichtsausdrücke der beiden.
Von: abgemeldet
2013-01-02T09:35:52+00:00 02.01.2013 10:35
Aber klaro gefällt sie mir. :D
Dass du das Kleidungsstil abgewandelt hast, zumindest bei Zelda finde ich gar nicht schlimm, es passt doch und eigene Einflüsse einzubringen ist doch auch nicht verwerflich. :)
Mir gefällt Zeldas Gesichtsausdruck total gut, einfach purer Zucker, da bekomme ich ja fast schon Zahnweh *lach* und auch der finstere Blick von Ganondorf, indem ich aber auch eine Spur von Leidenschaft entdecke, wer könnte da schon widerstehen? XD
Ach, mein Gott, dann hat er den Armreif eben schon abgelegt, ist doch egal. :)
Mir gefallen auch die Texturen sehr gut. :)
Danke für den tollen Beitrag. ^^