Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phiichay_ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:11
Bei den Schriftzeichen bin ich mir nicht sicher ob man das so senkrecht schreibt, also falls daran etwas falsch ist, wäre ich froh wenn man mir das sagt, dass ich dies ändern kann :)

Aah ich hab mich sehr mit den Pattern ausgetobt, ich hoffe das ist nicht so schlimm :'D
Verwendete Referenz:
Für den Kimono aus dem Manga "Prinzessin Sakura"

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Programme:
Photoshop, Paint tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daphne_Purpura
2013-01-17T22:15:20+00:00 17.01.2013 23:15
Huch o_O

Noch gar kein Kommentar? Seltsam... Dann übernehm ich das jetzt ô.ô

Hihi! Das Outfit hat mich sofort an Prinzessin Sakura erinnert ^-^ Ich finde das Outfit unglaublich schön!
Die Colo ist sehr toll, wie hast du denn diese tollen Blumenmuster hinbekommen? Ich krakel mir immer einen ab und das sieht nicht so schön aus wie bei dir xD
Ihre Hände finde ich etwas zu klein für ihren Körper, auch ihre Unterschenkel sind etwas zu kurz und zu schmal, aber ansonsten wirklich sehr schön geworden!
Die Farbkombination haut mich richtig weg! Schöner Frühling, daran musste ich denken ^-^

Liebe Grüße