Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2013 10:01
"Nanu, eine abgezeichnete Karte in Nagisas Gallerie?"

Diese Karte ist etwas besonderes, da die süße AnnaBlume mir vor Monaten ganz stolz ihr wundervolles Cosplayfoto gezeigt hat. Sie war so dermaßen glücklich, dass ich sie schnell skizzieren wollte... Letztlich wurde diese Karte daraus, die sie als Shiek zeigt, wie sie vor dem Schloss Hyrule trainiert. :)

Ich hoffe aus diesem Grund, pure Freude zu schenken versteht man, warum dieses Motiv ausnahmsweise abgezeichnet ist. <3

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/331168/8888810/
Verwendete Referenz:
Schloss Hyrule

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Shiek, Eigener Charakter

vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2013-01-12T00:49:28+00:00 12.01.2013 01:49
Haha, dachte mir da gleich: Anna?! >'D
Die Pose ist übelst toll und sie ist dir perfekt gelungen! <333
Aber ich frag mich, woher Anna das Schloss her hat >'D haha, ne, Scherz beiseite <333
Ich bin begeistert davon <3 So viele Details und ich sitz wieder hier und schau mir alles genau an <33
Von:  AnnaBlume
2013-01-09T14:34:30+00:00 09.01.2013 15:34
Jaa, schaut euch das an, das bin ICH!!!!!! NAGISA HAT TATSÄCHLICH MICH GEMALT! Whoa, ich finde das so super, das glaubst du gar nicht ///D ♥
Den Hintergrund finde ich übrigens soooo toll. Ich wünschte, ich könnte wirklich davor posen *-* oder grad am liebsten ganz nach Hyrule gebeamt werden. HEHE. Natürlich versteht man, dass das ausnahmsweise abgezeichnet ist. Abzeichnen ist auch ein wichtiger Lernprozess, das wird nur oft immer so schlecht angesehen!!
Und ach Gottchen, liebe Nagisa. Weisst du, nur schon die Tatsache, dass du aufgrund meiner Freude über das Foto diese tolle Kakao angefangen hast, zu skizzieren, nur schon dein Gedanke, das jetzt skizzieren zu wollen, das find ich so wunderschön ;v;
Das ist wie bei der tollen Daurante-Karte, wo du dieses eine Kleid von dem Dressup-Game eingebaut hast. Solche kleinen Dinge finde ich wahnsinnig schätzens- und bewundernswert.
Hab vielen, lieben Dank. Ich fühle mich besonders geehrt :) ♥
Von:  Dragoonwolf
2013-01-04T10:10:42+00:00 04.01.2013 11:10
Gott wie schön ist diese Karte denn >////<
Die ist einfach nur wundervoll *_*
Die Pose hast du super hingekriegt :D
Ich liebe mal wieder deine Detailtreue ♥
Von:  Cleo-San
2013-01-03T23:33:33+00:00 04.01.2013 00:33
Damn XD Ich hab mir so gedacht: "Woher kenn ich diese Pose nur? Hat Anna da net auch mal so gepost?" XD Dann les ich deinen Kommentar und BÄM! XD Perfekt XDD Du hast n klasse Model gehabt und ziemlich gut umgesetzt <3
Das einzige, was ich ein wenig irritierend finde ist, dass die Outlines von AnnaShiek im Vordergrund dünner sind als die von Hyrule Castle - dadurch rückt das Schloss irgendwie in den Fokus und Shiek in den Hintergrund O.o versuch's doch bei der nächsten Karte einfach mal mit dickeren Outlines für Dinge, die näher am Betrachter sind :3

Ansonsten - klasse gemacht <3
Von:  YasuDesire
2013-01-03T22:55:20+00:00 03.01.2013 23:55
Also Vorweg: ich finde die Outlines des Bildes beeindruckend O__o so gerade! Krass.

Shiek an sich ist gut umgesetzt. Sein Gesichtsausdruck wirkt mir zwar zu sehr out of character aber das ist dann glaube ich wohl eher dein Stil. Viel mehr habe ich da auch nicht zu beanstanden da du die Colo sehr gut und einfach gemacht hast, schöne harmonische Farben gesetzt hast, aber der Hintergrund.. ähh xD

Ich will ja nicht sagen dass ich es besser köntne aber wenn man den mit der Figur vergleicht könnte man glauben dass beides nicht zusammengehört.
So schön wie Shiek ausgearbeitet ist wirkt der Hintergrund trotz Colo sehr lieblos und unordentlich. Auch wirkt der Sichtwinkel nicht richtig, oder ich schiel grad einfach xD Naja, das ist ja nur halb so wild und ich denke du könntest es auch besser wenn es nich so ezitaufwendig wäre Hintergründe anzufertigen.

Ich wäre ja schon gewillt eine 3 zu geben aber in Anbetracht der schönen Farbübergange rettet es das noch ein wenig.

Hoffen wir mal dass er groß und stark wird :)
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-01-03T17:00:11+00:00 03.01.2013 18:00
Aww da freut sich Blümchen sicher drüber hihi <3
ein wunderschönes Bild <3
wie man es eben von dir kennt Liebes . X3