Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 13:25
Wow, mal nach etwas längerer Zeit wieder eine Karte! Ich war in letzter Zeit i.wie einbisschen unmotiviert :/ Nya ...~
Diese hier ist für Marosan, sie hat sich einen Catboy gewünscht ... jaa ... leider ist das Thema nicht so gut zu erkennen ... ^^" der Schnee ist leider in den Vordergrund gerutscht ... i.wie so ... wuuuusch ...! :'D Passend zum Wetter zur Zeit :)
Sorry ... ich hoff es gefällt dir trotzdem ... wenn nicht ... mach ich eine Neue wo man das eig Thema besser erkennen kann :'D
Ich bin ganz zufrieden mit den Gesicht ... mal nicht so weiblich :D
Der Hintergrund ... ist nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt hab ... dafür sieht er auf der Rückseite schön aus :'D
Nya, hoffentlich gefällt sie dem einem oder anderem ... :)
-Yukari- <3
PS: Ich wünsche euch schonmal im Vorraus allen eine besinnliche Weihnachtszeit *Q*
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Status :
vergeben an Marosan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marosan
2012-12-24T12:44:04+00:00 24.12.2012 13:44
dir auch frohe weihnachten und ja die karte gefällt mir sehr danke ^^ ich hoffe , dass dir meine dann auch gefallen wird nur leider bin ich über die weihnachtstage was beschäftigt aber ich halte mich ran :3