Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:52
meine wichtelbild für -karuto-

ich hoffe sehr das dir das bild gefällt :)
habe versucht mich an diese vorlieben zu orientieren

>>Fantasy - immer her damit, nur sollte es nicht zuviel Kitsch beinhalten <<

in dem bild ist jetzt nicht so viel aber ein bisschen fantasy

>> Bilder bei denen man immer mal wieder etwas neues entdeckt :)<<
>>Tiefgründige Bilder - kann ich dem Bild eine Szene oder Geschichte entnehmen ist das immer gerne gesehen :)<<

da habe ich versucht ein paar sachen mit einzubauen
auch wo man sich fragen könnte was es auf dem bild macht und versucht sich eine geschichte (was geschehen ist) zusammen zu denken
zum schluss noch ein bischen schnee um es an die jahreszeit anzupassen

ich habe mir mit dem bild viel mühe gegeben und hoffe das erkennt man auch >.<


Verlosung!

schaut doch bei meinem Facebook künstlerseite rein ^^

Suche noch teilnehmer für meinen OC WETTBEWERB :)

GUCK DOCH MAL BEI MEINEM DOJI VORBEI :)
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-10T07:40:40+00:00 10.01.2013 08:40
Ein sehr spannendes Motiv! Natürlich eher traurig, aber wunderbar umgesetzt.
Ich mag, wie die Bäume Augen haben und die Szene zu beobachten scheinen... Das symbolisiert mMn ganz gut, wie man sich manchmal selbst in einer völlig verlassenen Gegend beobachtet fühlen kann.
Und auch die Figur selbst ist super gezeichnet - was das angeht, gefällt mir vor allem die Hautcolo, die wirkt sehr plastisch. Und überhaupt sieht man, dass in der Pose viel Arbeit steckt. :)
Von:  sundawn
2012-12-29T18:17:21+00:00 29.12.2012 19:17
> Warum beerdigt sie jemanden? Das macht mich irgendwie traurig.
> Die Bildelemente scheinen eine tiefere Bedeutung zu haben, oder? Die Pistole, der Schwarm, der Feuerturm hinter dem dichten Nadelwald?

ja alles in dem bild hat ein tiefere bedeutung.. die jeder allerdings so deuten soll wie es ihm/ihr gefällt
Von: Toxic_Cave
2012-12-29T16:53:44+00:00 29.12.2012 17:53
Das Bild sieht echt klasse aus! :) Ich find die ganzen Details, die du eingebracht hast toll. X3 Man erkennt sofort, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast. :)
lg Tox
Von:  Merinid
2012-12-27T22:36:42+00:00 27.12.2012 23:36
Warum beerdigt sie jemanden? Das macht mich irgendwie traurig.
Die Bildelemente scheinen eine tiefere Bedeutung zu haben, oder? Die Pistole, der Schwarm, der Feuerturm hinter dem dichten Nadelwald?
Von:  Chibifier
2012-12-27T18:07:35+00:00 27.12.2012 19:07
Das ist eine ziemliche Herausforderung, sich eine Geschichte dazu zu denken, wie ein Oblivion-Portal neben Donald Duck an den Himmel gekommen ist, und warum der Wolf der Frau auf den Hintern starrt xD
Lustiges Bild.
Von:  -karuto-
2012-12-26T20:08:38+00:00 26.12.2012 21:08
Hey also erstmal sorry, dass ich erst jetzt mein Kommi dazu abgebe, aber ich war über die Feiertage bei meiner Oma ^^'

Aber nun zum Bild :D
also ich weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll bzw. wo ich zuerst hinsehen soll.
Du hast wirklich viel reingepackt, was einem im ersten Moment gar nicht auffällt. z.B. die kleine Fee? und die Tiere hinten am Waldrand. Das gefällt mir sehr gut x3 Bei dem Hund/Wolf musste ich irgendwie an Wolfs Rain denken :D
Was ich noch beneidentswert finde ist, wie du die Schatten und Falten bei ihrer Kleidung hinbekommen hast, ich hab da immer so meine Probleme mit xD
und das Bild im ganzen hat mich wirklich erstmal eine Weile lang nachdenken lassen, also alles in allem gefällts mir wirklich gut :)
Vorallem steh ich auf die Augen in den Bäumen x'D also ich geh jetzt mal davon aus das es welche sind :D
Von:  Spunky
2012-12-26T01:02:15+00:00 26.12.2012 02:02
Beeindruckend, wie du ihre Vorlieben in einem Bild schön umgesetzt hast :) Man erkennt durch das Blut, die Waffe und den Himmel richtig wie grausam die Person sterben musste, hast du gut dargestellt
Von:  Wizi
2012-12-25T19:33:43+00:00 25.12.2012 20:33
Oh, ich finde Bilder immer toll, die eine Geschichte erzählen, und hierzu kann man sich wirklich ganz viel denken. Die Mühe, die du reingesteckt hast, sieht man dem Bild auch wirklich an, großes Lob! :)
Von:  Dunkelseele
2012-12-25T17:27:41+00:00 25.12.2012 18:27
Tolle Haltung der Frau..irgendwie stolz und dennoch traurig..jemand der aufrecht die Tränen fliessen lässt. ^^
irgendwie ist das Kreuz aber etwas wuchtig geraten.o.o
Von:  Megaloceros
2012-12-25T14:59:00+00:00 25.12.2012 15:59
Kein einziger Kommi. D:

Das Bild finde ich nicht schlecht. Sie ist sogar gut gelungen. ^^
Ich finde es traurig zu sehen, wenn man zum Grab der Freunde geht. D: