Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 17:06
Hey Ho x3
Hier ist die erste karte aus dem Wanderpaket 'Märchen, Elfen und Feen', welche sich Kiryu geschnappt hat :D
Hier ist ein Elfenjunge mit Schmetterlingsflügeln :P
ich kann Feen nicht so leiden, daher sehe ich es als Elfe. Meinetwegen könnt ihr auch Fee dazu sagen xD Aber nicht wundern, wenn ich immer Elfe dazu sage, oki? x3
Zu sehen ist mein Elfischer OC mit dem Namen Timmy x3
Er ist ein kleiner liebenswerter Junge, der nichts anderes als Friede Freude Eierkuchen will x'D

Naja, zurück zur Karte xD
Ich habe mir super viel Mühe gegeben x3 Und der Scan sagt leider nicht so viel aus D: Das Original ist schöner xD

Ich hoffe, dass die Kiryu die Karte ganz doll lieb hat, damit er immer so lächeln kann. Nawwww xD
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstanden im Rahmen:
des Wanderpaketes 'Märchen, Elfen und Feen'

Dauer:
ca 5std

Zufriedenheit:
ultra hoch =Q=

me gusta:
Irgendwie das ganze motiv xD

no me gusta:
die puschel von den pusteblumen dingern sind nicht ganz so toll sichtbar |D

*Special fact*:
Mein OC mit dem namen Timmy

Music:
Hitman absolution Main theme Fanmade by Toneslave

vergeben an...:
Kiryu

Schaut mal vorbei:
Kiryu,Fyre-Dragon,nekogasuki,Cubia,abgemeldet es lohnt sich mega dolle x3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2013-02-07T15:07:24+00:00 07.02.2013 16:07
Zuallererst: Der Titel ist soooo schnuffich!


Ich finde den Kleinen oberdrollig! Sein süßes Gesicht, die megaschnuckelig frisierten roten Haare, seine liebe Pose, die bezaubernden Flügel, seine stylish-verträumten Klamotten, die niedlich umherflubbernden Pusteblumensamen... und all das garniert mit deiner unfassbar plüschigen Koloration ♥

LOVELY~
Von:  Ellerfru
2013-01-06T14:56:31+00:00 06.01.2013 15:56
Ich muss zugeben, auf mich wirkt das Gesicht eher weiblich. XDD Aber okay, bei Mangastil kann ich das sowieso nicht gut unterscheiden. Whatever. Jedenfalls, ich mag die Pose sehr, und die schöne sommerliche Stimmung. :)
Von: abgemeldet
2013-01-05T18:10:30+00:00 05.01.2013 19:10
Mir gefällt die Pose ziemlich gut und die kleinen Details die ihm so eine Elfenhafte Austrahlung geben zum beispiel die Polen die da rum fliegen und seine Ohren, dann das er auf einer Blüte sitzt und natürlich seine traumhaft schönen Schmetterlingsflügel :D
Von:  -Kagami-
2012-12-23T13:39:30+00:00 23.12.2012 14:39
Super schön!
Ich mag die Haare total und die Flügel auch! allgemein die Colo ist mal wieder total schön geworden, die Pose ist auch perfekt und der Ausdruck ist einfach zu niedlich! *o*
Die Farben sind total schön, passen gut zusammen!
Er wirkt nur seeeeehr weiblich ^^
Von:  AstrayRay
2012-12-17T20:59:32+00:00 17.12.2012 21:59
Kyaaaaahhhh ist die Süß Q.Q
Man du hasts echt drauf. Ich liebe deinen Stil einfach. Und ich finde manche deiner Zeichnungen werden immer besonders genial. Diese zum Beispiel. Und jedesmal wenn ich eines deiner Bilder anschaue denke ich "wow, die hat sich schon wieder solche Mühe gegeben!"
Aber besonders genial sind einfach deine Colorationen! Hut ab Yuki, das ist der Wahnsinn. Ihre Flügel sind bombastisch und ich liebe die Lichreflexe die du einarbeitest...Buntstifte sind echt dein Element!
Klasse Bild, bin fast ein wenig neidisch =P
Von: Kathey
2012-12-17T20:21:44+00:00 17.12.2012 21:21
Die Flügel sind grandios geworden *w*
Die glänzen ja schon richtig, das Grün darin gefällt mir richtig, richtig gut <3
Aber auch insgesamt ist die Karte echt schön, die Pose von dem Kleinen, generell all die kleinen fitzeligen Details, einfach super! Die Karte macht bei dem Wetter echt verdammt gute Laune. Ich will auch wieder Sommer haben ;A;/
Von: abgemeldet
2012-12-17T18:41:41+00:00 17.12.2012 19:41
Voll knuffig <3
Von:  Kiryu
2012-12-17T18:35:14+00:00 17.12.2012 19:35
Timmy <3
+Ich liebe diesen kleinen super süßen Jungen mit den großen Kulleraugen ^^* Hey, er ist grün xD
Ich finde ihn total toll geworden. Sein Lächeln ist so kindlich und unschuldig. Absolut niedlich, genauso wie seine Pose.
schon als du ihn vor vielen Jahren designt hast, war ich schon ganz hin und weg bei ihm.
Ich liebe sein Design und sein Outfit. Das Outfit ist so schön sommerlich frisch und durch die verspielten Pummels einfach nur knuffig.
Auch finde ich es eine tolle Idee, das er ein Efenschmetterling (keine Fee) ist. Das ist doch was besonderes und sollte auch als solches betrachtet werden ;D
Auch den hintergrund hast du wunderschön umgesetzt. Einfach passend und mit so viel gute-Laune-Sommer-feeling, dass man glatt denken könnte drausen wäre es war (ist es leider aber nicht -_-).
Ich musste ihn einfach aus dem Wanderpacker rausnehmen, es war ein MUSS!
Mein Kleiner, du hast jetzt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung ^^
Von:  BlindDemon
2012-12-17T16:53:33+00:00 17.12.2012 17:53
Ein supersüßes Motiv, das mich schon mal jetzt ein bisschen Wärme des kommenden Sommers spüren lässt X3
Ich finde es bemerkenswert, wie du die Wolken in den Himmel mit den Wolken farbig gemacht hast! Wie bekommt man nur diesen leicht rosaroten Schimmer da hin? °3° Und was hast du gegen die kleinen Puschelsamen von den Pusteblumen? Die wollte ich gleich als nächstes loben, weil ich es immer schwer finde, etwas so Helles darzustellen.
Mir gefällt sowieso total gut, welche Farben du für die Karte gewählt hast - hier ist alles stimmig!
Von:  Fyre-Dragon
2012-12-17T16:11:12+00:00 17.12.2012 17:11
Voll schön *_____*
aber ich hätte ihn als Mädchen erkannt xD die Augen sind selbst für deine Ukes ganz schön weiblich.
Das Outfit und die Pose sind richtig klasse, so süß wie er da sitzt ist das einfach nur goldig *^* Die Flügel gefallen mir besonders gut, vor allem, weil sie nach außen hin heller werden.
Die Hände hast du gut hinbekommen und eigentlich hab ich nix zu meckern hier :D menno!
einfach eine sehr sehr hübsche Karte <3