Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalliope   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 00:42
*seufz* Ich glaube, ich werde mich nie mit dem Freihandzeichnen am PC anfreunden.

Na ja, hier sieht man Lyra, eine der Hauptpersonen aus meiner Fanfiction "The Crystal Palace", wie sie 4 Jahre in der Zukunft (also mit 19) aussehen wird. Wieso und warum, wird man später noch in der Geschichte erfahren.


Ist der Fanfic "The Crystal Palace" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Gengar (094), Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: kurz

Charaktere:
Lyra + Gengar

Zeit:
Etwa 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-08-11T13:42:10+00:00 11.08.2016 15:42
Ach, so übel sieht das doch nicht aus! Ich erinnere mich an meine digitalen Anfänge, wo auch jegliches Lineart wackelig, und Schattierung entweder gefehlt oder einfach nur dumm gesetzt war. Die Motorik wird sich eines Tages mit dem digitalen Stift anfreunden :) Bei mir hat er es mittlerweile so sehr angefreundet, dass er Bleistifte nicht mehr mag...
Antwort von:  Kalliope
11.08.2016 20:37
Dankeschön :) Ich bin trotzdem beim Schreiben geblieben und zeichne mittlerweile gar nicht mehr am PC.
Von:  Sweetybat
2015-06-15T08:06:42+00:00 15.06.2015 10:06
Sieht toll aus, mir gefällt der Hintergrund und die Augen:)
Antwort von:  Kalliope
11.08.2016 20:36
Vielen Dank :)
Von:  Kalliope
2012-12-15T10:33:50+00:00 15.12.2012 11:33
bettsy_illustration:
> Das lässt vermuten das sie in vier Jahren immer noch kein Happy End gefunden hat O.Q

Joa so ganz kann man das so nicht sagen, lass dich einfach überraschen <3 Das nächste Kapitel ist in Arbeit, damit es noch vor Weihnachten da ist.
Von:  bettsy_illustration
2012-12-15T10:01:47+00:00 15.12.2012 11:01
Ein TCP Fanart ÖvÖ
<3<3<3

Wenn ich dieses Bild so sehe, dann bekomme ich wahnsinnig Lust, mehr von dieser Geschichte lesen zu wollen. Da liegt es also auch auf der Hand, das ich inständig hoffe, das du bald wieder ein wenig dazu schreiben wirst, gerade weil Lyra mit ihrem Gesichtsausdruck ein wenig traurig ausschaut. Das lässt vermuten das sie in vier Jahren immer noch kein Happy End gefunden hat O.Q