Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 12:09
Hab ich doch total verpennt, meine STA-Karten hochzuladen! °A°

Also hier seht ihr meinen Beitrag.

Kyoko ist für Kategorie 1, als Puella Magi.
Sayaka gehört zu Kategorie 2 in ihrer Schuluniform und Charlotte ist für Kategorie 3, eine Witch.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sayaka Miki, Kyouko Sakura, Charlotte (Witch)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IcedNaly
2012-12-27T15:55:24+00:00 27.12.2012 16:55
Sooo ich kommentier natürlich auch noch x3
Die Karten sind erst mal alle wunderhübsch geworden x3
Kyoko ist echt klasse, die Farben leuchten so schön *___* Ich frag mich an was sie grade denkt, so verschmitzt wie sie lächelt ^^

Sayakaaa,, ich weiß du magst sie sehr x3 Sie sieht so glücklich und zufrieden auf der Karte aus q.q Arme Sayaka (jaaa auch wenn ich die Stelle in der sie zur Hexe wird über alles liebe Q.Q) du hast sie echt toll dargestellt, ich mag vor allem den Hintergrund, der unterstreicht die Stimmung von Sayaka nochmal so richtig x3

Und Charlotte... Ich mag sie ja als Wurm lieber aber so ist sie auch recht knuffig x3 Kleines pinkes Miststück... tut auf süß und knuddelig und frisst einen dann o,o
Du hast sie aber echt toll dargestellt x3 Der Hintergrund ist auch hier klasse, passt echt prima zur Karte x3

Weiter so, ich warte immer noch darauf iwann eine Homura von dir zu sehen *____* 
Von: abgemeldet
2012-12-12T20:46:20+00:00 12.12.2012 21:46
Die Karten sind richtig toll geworden,besonders Sayaka gefällt mir und die Böse witch Charlotte :D
Die colo ist bei allen sehr schön geworden.