Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 16:16
Ihr könnt AB SOFORT dieses Bild hier teilen und eben dieses auch gewinnen. Nächste Woche Montag wird der Gewinner bekannt gegeben!

Link zu den Regeln:
Klick mich!

Die Gewinnerauslosung findet auf Animexx in meinem Weblog statt. Alle Infos findet ihr sehr bald dort wieder.
http://rattata.animexx.jp/

Jede Adventskalenderkarte kann INKLUSIVE Versand für 2€ bei mir als Auflage erstanden werden. Pro Karte wird es 9 Auflagen geben.

Und nun viel Spaß!

Bisherige Kalendertürchen:
1. Dezember: Klick mich!
2. Dezember: Klick mich!

Rattata auf Facebook:
http://www.facebook.com/made.by.rattata
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Pferdeartige

Material:
Copic, weißer Gelstift

Zeit:
ca 2h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-05T21:22:18+00:00 05.12.2012 22:22
Ich find das Tierchen so niedlich, richtig hübsch geworden. Der Blick ist toll und dann das Schleifchen. Richtig putzig!^^
Und auch der Hg ist sehr passend, auch wenn er so einfach ist. Und so schöne Colo, du arbeitest immer so schön sauber :)

Schade, dass ich nicht bei der Verlosung teilnehmen kann, ich mag FB nicht so und bin nicht dabei

glg
Drachi
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-04T11:42:38+00:00 04.12.2012 12:42
Ich mache eher ungerne bei FB-Verlosungen mit, aber diesmal konnte ich nicht widerstehen. :3 Finds einfach so süß mit dem Schleifchen <3
Und gleichzeitig mag ich die Sauberkeit der Farben so sehr!!