Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NagNag_Nora   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:50
Liebe Rot-Robin,
TADAAAA hier ist dein Wichtelbild!! :D
Ich hoff soo sehr dass es dir gefällt, ich bin mir da echt nicht so sicher...
Ich hab mir gedacht, ich mach was mit Steampunk und keinen Vampir ;) Und dann hab ich mir deine Fanlisten angesehn und gemerkt, dass du Kaori Yuki magst was mich sehr gefreut hat :D Dadurch und weil du geschrieben hast du magst gern die eher wahnsinnigen Charaktere hab ich mir gedacht so ein Steampunk Hatter würd vlt ganz gut passen, ich hoffe sehr es ist so!!
Generell hatte ich irgendwie das Gefühl du hättest lieber einen männlichen Charakter als einen weiblichen, ich kann dir aber nicht sagen wieso hahaha und es kann auch sein, dass ich da komplett daneben lag!
Mit einem Tuschebild kann ich leider nicht dienen, ich bin generell eher der bunte Typ, aber ich hab mich sehr bemüht eher wenige und nicht so auffallende Farben zu verwenden!

Ich hoffe so sehr, dass dir das Bild gefällt, es hat mir unendlich viel Spaß gemacht für dich etwas zu malen!!
In diesem Sinne wünsche ich dir schon mal eine superschöne Adventzeit und Frohe Weihnachten!! :D
Themen:
männlicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rot-Robin
2012-12-24T23:58:36+00:00 25.12.2012 00:58
Yaaay, es ist da! :D
Vielen Dank für das tolle Wichtelbild, es gefällt mir sehr! Ich mag's, dass du das Thema Steampunk gewählt hast (hab insgeheim gehofft etwas dazu gemalt zu bekommen :D). Mir gefallen die vielen Details, die du eingebaut hast und was deine Vermutung bezüglich der männlichen Charaktere angeht, so muss ich dir Recht geben! Hab's wirklich lieber,männlichen Charaktere gemalt zu bekommen. Insofern hast du mit deinem Wichtelbild gut gelegen :))
Habe mir auch noch deine Galerie angeschaut und gemerkt, dass du dich in Bezug auf Farben wirklich sehr eingeschränkt hast! Vielen Dank, dass du das für mich so geändert hast^^
Insgesamt ein sehr cooler Charakter und klasse Motivauswahl. Ich bedanke mich herzlich für deine Mühen! Das Ergebnis gefällt sehr und ich freue mich riesig darüber! :D

LG Rot-Robin