Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 18:57
Yai!^^

meine neuste OC Chibi Karte! ^0^
Diesesmal Aaron, der beste Freund von Spikey :D
Ich überarbeite meine Charaktere momentan etwas vom Design her, was bedeutet, dass ich zwar grundlegendes wie Charakter und erkennungsmerkmale (wie hier z.B. die rote Strähne) beibehalte, aber die Charaktere etwas aufmotze xD
Es steht zum Beispiel endlich seine Fischmischung fest: Ein Lachs mit der Farbgebung eines Thunfisches :D
Lachse haben diese breite Flosse am Ende und die punkte auf dem Rücken (oder Flecken, sieht bei jedem Fischbild anders aus ;P) aber Lachse sind eher grünbräunlich (meiner Meinung nach) deswegen hab ich das intensive Blau von Thunfischen genommen^^
Man weiß ja leider auch nicht genau, woher Aaron nun wirklich stammt, weil er von seinen Eltern mit vier Jahren gefunden und aufgezogen wurde ;)

So, aber genug gequatsch, Aaron wird auch noch mal ein digitales Bild von ihm bekommen, so wie ich das z.B. von Spikey gemacht hab :D
Hier auf der Karte geht er übrigens seinem Hobby nach: Stromschwimmen, heißt: sich in Strömungen werfen und gegen sie anschwimmen xD
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Zeit :
ca. 5 Stunden

Ich mag :
Die Farben und das neue Design

Ich mag nicht:
erst mal nichts :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou
2012-11-30T17:44:21+00:00 30.11.2012 18:44
hat was! wirkt irgendwie total originell auf mich. schöne wirkungsvolle colo. mir gefällts!
Von:  Cereii
2012-11-28T12:16:57+00:00 28.11.2012 13:16