Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 15:23
Und gerade als man dachte, man könne nicht noch mehr Haartürme aufeinander stapeln, beweise ich euch das Gegenteil!
Nyaaa, viel gibts nich zu sagen, wird wohl das Startbild meiner neuen Homepage.
Eine heiße Musikerin, mit gefährlichem Instrument. Meinen stupiden Gedanken nach, lässt sich auf den Seiten oben der Grundton spielen und in der Mitte die Melodie dazu. Zusammen werden die Töne in den Hohlräumen verstärkt.
Und bevor mir Musiker ins Gesicht springen wollen, ich hab keine Ahnung von Instrumenten und Tönen, im Zweifelsfall erklär ich alles mit Magie :>
Zusätzlich kann das Instrument als Waffe verwendet werden, da es unten wie eine Nadel spitz zuläuft und in jedem Grund und Boden verschieden starke Vibrationen erzeugt.
Hab viel rumgepanscht, hat Spaß gemacht, aber am ende ists mal wieder ausgeartet und nicht so, wie ichs geplant hatt :/
eigentlich bin ich auch kein Fan von lense flare, aber hier fehlte mir was u ich habs einfach gewagt *-*

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Edit:
Danke an alle lieben Menschen die den AL button gedrückt haben und an die, die mir so tolle kommentare schreiben!
ihr seid gute menschen :D
Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Musikinstrumente

medium:
photoshop

tablet:
wacom bamboo

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2012-12-04T17:40:58+00:00 04.12.2012 18:40
Wahnsinnig toll geworden. Die Frisur ist ja mal sowas von Orignell. Aber am besten ist dir wirkich das Instrument gelungen. Finde die Form wirklich interessant und schön verspielt. Klasse Bild.
Von:  Riki
2012-12-04T14:35:05+00:00 04.12.2012 15:35
Richtig schön! Diese ganzen Details sind richtig beeindruckend! Bin normalerweise eigentlich auch kein Fan von "lense flare", aber ich muss dir zustimmen, dass das hier sehr gut passt :)
Von:  MDgeist2
2012-12-04T14:11:01+00:00 04.12.2012 15:11
ähm welche Homepage?
Von:  MDgeist2
2012-12-04T14:10:06+00:00 04.12.2012 15:10
Das Instrument ist der Hammer die Frau auch aber ihre Pose stört mich etwas. Also Mensch dürfte das so nicht hinbekommen, aber es sagt ja auch einer, dass sie einer ist. ^^
Von:  Kassary
2012-12-04T13:16:19+00:00 04.12.2012 14:16
GZ zum AL :D
Von:  Ganbatte
2012-12-04T01:16:02+00:00 04.12.2012 02:16
Keine Ahnung wieso aber irgendwie fällt mir dabei ein Zitat aus einem der alten Batman-Filme ein:
"Ich habe auf dieser Stadt wie auf einer Teufelsharfe gespielt."
Von:  Rubyca
2012-11-29T18:25:51+00:00 29.11.2012 19:25
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. deine liebe fürs detail ist einfach unglaublich und lässt das bild im gegensatz zu vielen anderen einfach um einiges vollständiger wirken. auch deine farbwahl ist genial. das gegenüberstellen von einem so feurigen rot und diesem leuchtenden blau ist echt fantastisch! vor allem vor dem hintergrund im gelbton. alle drei grundfarben als hauptfarben des bildes sehr schön untergebracht ;)
und zu guter letzt natürlich die zeichnung selbst. das ausgefallene instrument ist eine absolute glanzleistung! und die unglaubliche ästhetik, die die musikerin ausstrahlt machen alles noch so viel lebendiger!
ich liebe deine bilder einfach, sie sind immer kleine meisterwerke! hut ab. :D
lg, Ruby
Von:  Kassary
2012-11-26T17:18:22+00:00 26.11.2012 18:18
Wow mal wieder so ne Steigerung! °_° Du wirst immer besser, wie machst du das nur? Die Farben gefallen mir auch richtig gut und die Beleuchtugn is auch genau mein Geschmack. ^-^
Von: abgemeldet
2012-11-26T16:53:31+00:00 26.11.2012 17:53
Ich glaube... das hat gute Chancen, AL zu werden, weil es einfach genial ist! :D
*Knöpfchen drück* >u</
Von:  Zuckermausi
2012-11-26T16:00:24+00:00 26.11.2012 17:00
Ich schließe mich Roy voll an. HAMMER 。◕‿◕。

Ich mag sie total, liebe den Hintergrund und die Details und find ihr Instrument echt cool *_______*
Da ist unwichtig, ob man darauf spielen kann XD