Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:45
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen


Zweite Karte für abgemeldet. Ich hoffe dir gefällt dein Jirachi :) Hab dieses Mal wieder mal meine Aquarellbunstifte rausgekramt :) Hab schon ganz vergessen, wie viel Spaß das machen kann :D Natürlich ist die Farbe nicht perfekt (und ziemlich hell) aber ich mag es. Wenn ich an meine Schulzeit denke, hab ich immer die Pinsel gehasst ;) Und jetzt mag ich sie ^___^ Vielleicht üb ich weiterhin ein bisschen :3

Einfaches Motiv, aber als ich an Jirachi dachte, musste das sein! Ich wollte das unbedingt zu Papier bringen :) Der Kartenrücken ist nur abfotografiert, weil ich da so ultra dicke Sternensticker kleben hab xD Hab die in meiner Stickersammlung gefunden und da ich diese selten gebrauche (aber irgendwie sammele XD) wollte ich sie hier verwenden :)

LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Regenbogenfarben, Jirachi

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jirachi (385)

Datum:
24.11.2012

Zeichenmaterial:
Aquarellbuntstifte (Caran d'Ache) // Aquarellpastel (Caran d'Ache)

Vergeben an:
abgemeldet

Gegenkarte:
Immer diese blöden Kopfschmerzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-26T15:47:15+00:00 26.11.2012 16:47
Oh das is ja zu süß^^
Von: abgemeldet
2012-11-26T13:51:46+00:00 26.11.2012 14:51
Ja, doch sehr einfach, aber trotzdem wuuuuunderschön! Vor allem diese "Regenbogenschleife" hinter Jirachi gefällt mir sehr gut *_* Das passt total zu seinem allgemeinen spacigen Design :) Die aufgeklebten Sterne sind echt süß und ich finde, du solltest öfter mit Aquarellstiften arbeiten - zumal man da bei Flächen gut arbeiten kann, wo man sich unsicher ist. ^^ Nur mal so als Tipp :)

Ansonsten bin ich wirklich sehr begeistert davon. *_*
Von:  Anulein
2012-11-26T13:46:34+00:00 26.11.2012 14:46
Auch wenn es ein wirklich einfaches Motiv ist, die Karte ist einfach wundervoll. Und du solltest wirklich häufiger zu Aquarellbuntstiften greifen. Das steht dir und das Ergebnis kann ich echt sehen lassen!
Und selbst, wenn die Farbe ziemlich 'schwach' ist, gerade das finde ich so toll an der Karte *-*
Schade, dass die vergeben ist, sonst hät ich sie mir geschnappt *hehe*