Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:45
Meine Beiden Charas aus meinen Zombie-Comic :)

http://www.facebook.com/pages/XMenouX/159579887471012


Ist dem Dōjinshi "Line 81" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2012-11-26T13:00:00+00:00 26.11.2012 14:00
das motiv könnte an und für sich ganz schön sein wenn diese brushes nicht währen, ich denke du hättest ein viel schönesres ergebnis erzielen können wenn du acuh den hg selbst gezeichnet hättest, vor allem die wolken sind sehr störend ebend weil man sieht das es wolken sind, aber ich denke es sollte eher nebel oder dampf darstellen...zudem nehmen diese brushes fast über die hälfte des bildes ein...das is echt ein wenig zu viel
dementsprechend ist auch deine einordnung falsch,...es ist ja nicht nur computer coloriert sondern eindeutig eine grafik wegen dem ganzen brush...weil die einfach dominieren
das einzig schöne sind dann wirklcih die beiden personen auf dem wagen