Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cedogawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2003 16:54
ja, das ist n Bild zu meinem neuen FF chapter, Nun,Ginny kocht Marmelade ein.
Ich hätte gerne ein paar kommentare dazu, es hat nähmlich c.a. 12-14h gedauert, bis ichs vertig hatte.
stze nachher nochn Link rein zur FF WERBUNG
ansonsten, ist alles wie immer, bewertungen, Noten etc. sind auch erwünscht *eg*

also bis dennne chu+cu eure Cedo
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ginevra "Ginny" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2010-02-03T13:49:51+00:00 03.02.2010 14:49
das bild gefällt mir wirklich sehr gut und ich glaube gerne, dass es 12-14 stunden gedauert hat, bis du es fertig hattest! ich bin ein großer fan von hintergründen (was auch viele gute bilder leider nicht haben) und es ist dir super gelungen, ginny in die umgebung einzufügen. mit dem süßen kamerablick bildet sie das zentrum des bildes, sodass man erst nach und nach mehr details entdeckt! auch der erdbeer-rahmen ist dir gut gelungen, ansonsten hätte das bild ein wenig "verloren" ausgesehen - hiermit gibst du dem bild raum, in dem es sich voll und ganz entfalten kann, das ist eine tolle idee! auch sonst sind die erdbeeren und besonders die blätter ausgesprochen gut geworden, wobei ich an deiner stelle die "kerne" der erdbeeren gelb gemacht hätte und einen kleinen weißen rand herum gelassen hätte, damit es noch plastischer wird.
die küche gefällt mir super! nicht nur, dass du richtige möbel gezeichnet hast, du hast auch noch einen musikspielenden radio und einen dampfenden topf gezeichnet! ^^ meiner meinung nach leben bilder von solchen details. auch das regal mit den verschiedenen gefäßen mag ich sehr gern. am besten gefällt mir aber das fenster. von innen ist es scharf (schwarze konturen), der daran hängende blumenkasten auch noch, aber alles, was weit weg ist (also der baum), wurde konturenlos gezeichnet, sodass man ein gefühl für die räumliche distanz entwickelt - und zwar ganz automatisch! auch das in der küchen hängende bild hast du schön vom rest abgehoben, indem du auch hier keine konturen verwendet hast, allerdings sehen die berge ein bisschen farblos und gleich aus... ganz begeistert bin ich auch vom blumentopf in der rechten hälfte, der leider fast untergeht... und natürlich von der eule! am liebsten würde ich sie aber von vorne sehen... was ich sehr schade finde, ist, dass man kaum erkennt, dass im vordergrund ein tisch ist, wo das marmeladenglas draufsteht... wobei ich es wieder genial finde, dass du das glas als titel benutzt! ^^
rundum ein gelungenes bild, auf dem es viel zu entdecken gibt! mach weiter so! =3
Von:  Bine
2004-04-29T16:59:44+00:00 29.04.2004 18:59
ach, sieht das gemütlich aus ^^
ich hätte es zwar erst nicht für Ginny gehalten... aber naja, dass ist dann ja noch so ne Vorstellungssache *drop*
Die Erdbeeren find ich cool XD

Bine^^
Von:  Cedogawa
2003-11-09T21:56:14+00:00 09.11.2003 22:56
@Magic_Kaitou: Ähh, ich verlange gar nicht ich sagte ich ätte gerne Kommentare, aber ich hätte auch gern n bischen Geld, n 1 in Französisch und mehr Talent,dasheisst nicht dass ich alles gleich verlange, aber trotztem danke....^^
Von: abgemeldet
2003-10-20T12:17:05+00:00 20.10.2003 14:17
Hast dir bestimmt Mühe gegeben. Ist zwar nicht so mein Ding, aber die Erdbeeren sind hübsch.
Von: abgemeldet
2003-10-19T20:54:32+00:00 19.10.2003 22:54
Also wenn ich es nicht so dreist fände, nach Kommentaren zu verlangen, nur weil ein Bild so lange gedauert hat, würde ich es sogar kommentieren ><
Von:  Schokokrümel
2003-10-19T08:18:17+00:00 19.10.2003 10:18
Wirkt sehr familiär. Ein schönes Bild. auch wenn du noch en bisschen an menschen üben müsstest. wirklich sehr schön.^^
Von:  Ginny
2003-10-18T17:26:19+00:00 18.10.2003 19:26
also, hier mein Kommentar, ich muss schon sagen schön, das einzige, was etwas komisch aussieht ist der Mund, mehr aber nicht, mir gefällt das Bild *g*
deine Ginny^-^