Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 16:29
Mein Teil des Arttrades mit Drewberry^^ zu ihrem Doji Sun and Moon- forget the Sky.
Ich hab mich für ihre Erdgöttin entschieden, da mir das Charadesign sehr gut gefallen hat, außerdem gibt es zu den beiden Hauptchars schon soviele Bilder und von ihr erst eines, des musste ich ändern XD
Leider hab ich sie nicht so schön duster hinbekommen wie ich wollte >.< irgendwie sieht sie viel zuf reundlich aus.
Leider ist beim scannen wieder viel farbe verloren gegangen, aber demnächst werd ich mir nen neuen kaufen >.< so geht das ja nicht weiter.
Naja ich hoffe es gefällt Drewberry trotzdem.


Ist dem Dōjinshi "Sun and Moon - forget the Sky" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Drewberrys Doji Sun and Moon- forget the Sky

Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

geniale Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=fsYJvbI9F3U

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinara-chan
2012-12-25T22:24:01+00:00 25.12.2012 23:24
das bild ist voll hübsch dein bid ist irgentwie richtig magisch :D
Von:  exit
2012-12-09T18:06:47+00:00 09.12.2012 19:06
Da stimme ich Drewberry mit der Mühe zu den Details. *daumen hoch*
Die ganzen Strukturen auf den Blättern und Perlen die du bearbeitet hast.
Und ich stimme auch zu das sie wirklich einen sehr freundlichen Eindruck macht. :D
Sieht eher lieb aus als böse wenn man ihren Blick zu sieht.^^

Nur mit den paar Blättern die sie knapp/leicht bedecken und den Perlenketten am Körper verziert,
kann diese Erdgöttin aber einigen (hauptsächlich Männern) den Kopf verdrehen. ;D
auch wenn es für sie halt ganz natürlich ist :b
Du hast sie dazu auch noch super gut in Szene gesetzt in ihrer Pose*^^
Sehr schön ist sie auf jedenfalls.

Mir gefallen auch die ganzen Blätter die auf dem Gras so herumliegen.
Die hast du auch toll alle einzeln koloriert. und der Baumstamm ist klasse*sieht richtig nach Holz aus :D
Was es mit der Sonne auf sich hat hab ich zwar jetzt keine Ahnung sieht aber lustig aus :D
Dann soll das wohl der Mond sein was sie da hat?
Alles schön, Form, Farbe, Detail ect.
Kannst stolz auf dein Werk sein. :D

Ich behalte es in meinem Favo*
Von:  Drewberry
2012-11-21T08:51:31+00:00 21.11.2012 09:51
Wow! Bei dem Bild hast du dir mit den Details ja richtig Mühe gegeben! :3
Die Farbwahl, besonders am Himmel, hat etwas sehr besonderes, was aber wunderbar zur Stimmung in meinem Doji passt!

Das Einzige, was leider nicht so genau passt, ist ihre Haarfarbe. Die geht eigentlich mehr so ins Hellgrüne/Gelbe und Pupillen hat sie auch nicht, aber das stört mich nicht wirklich :D

Die Blätter, die Haltung, die Details und vorallem das Gesicht sind toll geworden und ich hoffe, dass ich dir auch bald ein Bild zeigen kann XD.!
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-19T13:01:20+00:00 19.11.2012 14:01
Das ist sexy...
Kleidung, Pose, all die Blätter...
Ungewöhnlich und das Bild hat Charme.

("Ο Παπάς πρώτα τα γένια του ευλογεί.")

Gez. Oogie-Boogie