Zum Inhalt der Seite


Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 15:02
Beschreibung folgt Verwendete Referenz:
verschiedene logischerweise

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  owlsome
2012-11-23T16:29:19+00:00 23.11.2012 17:29
Das Papier mit den Copics drauf haut mich echt um *-*
Ich dachte erst es sind Aquarellfarben, bis ich nachgeguckt hab und es sind tatsächlich keine. Das gefällt mir gut, wie du die KArten coloriert hast :3
Du hast Shy genial getroffen, die Spritze und die Körperhaltung sind das beste dran *-* Aber auch der Gesichtsausdruck und wie süß dass sie eine winzige Spinne mit dem Riesending ersticht :D <3 <3 Sowas freut mich immer zu sehen :3
Der Rock ist eigentlich gelb, aber darauf ist auch geschissen ^^ Was zählt ist, dass diese super Karte mir gehört *o*
Der Hintergrund ist übrigens auch ein Knaller. Ich mag es schlicht.
Vielen Dank für die Karte <3

Die Seth-Karte ist sexy :3
Von:  Aurinia
2012-11-07T19:05:01+00:00 07.11.2012 20:05
Eines vorneweg.
Ich mag deinen Stil wie du zeichnest.
Ob du nun vor hattest dich vom Animestil zu entfernen oder nicht.
Das Ergebnis finde ich toll.

Du machst vieles verschiedene. Das ist richtig toll.
Ich selbst schaff das irgendwie nie so ganz ^.^'

Malst du ausschließlich mit Copics auch Aquarellpapier?
Zumindest sieht die Struktur nach Aquarellpapier aus. Da frag ich mich dann wie du nicht an den riffeln "hängenbleibst" mit dem Stift.
Die Outlins sehen teilweise Skizzenhaft aus. aber ich muss gestehen, es gefällt mir.

Mit dir würde ich gerne wieder tauschen... hatte ich das schon mal erwähnt?
Vielleicht verhau ich dann deinen OC nicht so dolle XDD 
*an die Harkennase denkt* XDDDD
Von:  MomokoShinzoArts
2012-11-03T23:33:16+00:00 04.11.2012 00:33
hab dir ja in der Ens schon meinen ersten Kommentar geschrieben, jetzt hol i es mal offiziell nach. ich find ihn einfach nur zum Anbeißen wie du ihn gezeichnet hast. Und der Tempel im Hintergrund das passt richtig genial dazu. Auch die ganzen liebevollen Details. I love it!!
Von:  Yuli
2012-11-03T15:47:27+00:00 03.11.2012 16:47
arashi ist so ein heisses teil. ich koennte dich zig arashi malwe lassen x3
es gefaellt mir echt gut. ich freu mich sehr auf die karte x>
Von:  Rubyy
2012-11-03T14:59:44+00:00 03.11.2012 15:59
Hübsche Karten sinds geworden :)
Vorallem die von Seth find ich toll , wegen des Hintergrunds ^-^
Aber auch die anderen sind dir gut gelungen , freue michs chon auf die Karte ^-^ <3
Von: abgemeldet
2012-11-03T14:47:30+00:00 03.11.2012 15:47
Die Kärtchen sehen habe hübsch aus *A*
Da will man doch glatt auch eine Karte von dir haben xD
Wirklich schön gemacht. Besonders gefällt mir die Karte 35 mit Arashi *___* Ich liebe Kimono <3

LG Shinn