Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 00:08
Seik ist so ein Romantiker, aber echt XD Aber Elroy hats ja nicht anders gewollt. Nach zich Ärgernissen hängt er immernoch an ihm. Wo die Liebe hinfällt. Aber vielleicht ist Hopfen und Malz ja doch noch nicht ganz verloren.
Solange Elroy brav die Füße massiert.

Seik und Elroy, eine der größten Welt-Absurditäten. Aber so schön zu beobachten XD
Einige haben mir gesagt, sie finden Seik mit nem Kerl merkwürdig. Stimmt, ist es! Ich finds toll, dass die Leute, die Seik kennen, schon einen so guten Eindruck von ihm haben.

Das Bild war schnell hingescribbelt, aber ich mags trotzdem voll gern. Beim Skizzieren wirken die Gesichter nicht so steif wie manchmal bei der Reinzeichnung und meine Hand kann sich besser austoben.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-25T17:42:48+00:00 25.10.2012 19:42
ich mag deine bilder von den beiden
XD
ich hab wohl noch nicht den rechten eindruck, aber ich denke er sollte elroy eine chance geben :P
wirken süß zusammen