Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Meine kleine Herbstfee, da war sie noch ganz blass :(
Kyoko_chan1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 00:44
Sooo es ist fertig! Ich hoffe es gefällt euch :)

Ich habe meine Skizze mal gleich hier eingefügt (das erstemal, den Zwischenschritt genutzt). Ich hatte eigentlich total Angst der Skizze eine Colo zu verpassen aber ich mag sie nun doch :)

Ich habe mir überlegt alle 4 Jahreszeiten zu zeichnen... als nächstes kommt der Winter :)

Ich freue mich übrigens über jede Art von Kommentar(ja man darf mich ruhig kritisieren & verbessern!)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-25T08:43:44+00:00 25.10.2012 10:43
Was für ein Blick! Der spricht Bände! ^-^
Du hast ein sehr schönes Bild gezeichnet. Vor allem gefällt mir die Körperhaltung. :)