Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalimpoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 08:54


Ist dem Dōjinshi "Sing a song for you" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca.3 stunden

Material:
Zeichenpapier,HB Bleistift,Copicmarker , Nachträglich coloriert

Programm:
Adobe Photoshop

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-chi
2012-12-07T19:23:19+00:00 07.12.2012 20:23
Joaaa kritikmäßig schließ ich mich hier mal den anderen an ;]
Proportionen vor allem an den Armen und Füßen üben, Falten nicht so bauschig zeichnen und keine so dicken Lines.

Aber trotzdem ein sehr süßes Bild :D
ich mag vor allem das Mädel rechts. Sie hat ein richtig liebes Lächeln :]
Beim Mädel in der Mitte mag ich besonders ihre Beine. Diese Position wirkt recht lebendig :D und ich mag die Haare von dem schwarzhaarigen Mädel am liebsten, weil da einzelne Strähnen erkennbar sin :D
Der Hintergrund wirkt auch gut :]

Das Häschen im Eck is putzig ! >////<

Echt knuffig :D
Von:  Kalimpoli
2012-11-13T15:59:00+00:00 13.11.2012 16:59
das ist so gewollt,aber bei sachiko (links) sieht es schon komisch aus durch die computer colo
Von: abgemeldet
2012-11-13T15:57:53+00:00 13.11.2012 16:57
ist eigentlich sehr schön ^^
Aber guck ma bei den Proportionen
Die Beine sind etwas zu groß für den Oberkörper (oder ist des so gewollt ? xD )
Von: abgemeldet
2012-10-19T18:56:52+00:00 19.10.2012 20:56
ich finds insgesammt sehr süß :)
ich gebe mandarine auch recht mit den lines
dennoch gefällt es mir wirrklich gut^^
was ich noch vorschlagen würde ist das du einwenig dich an schattierungen versuchst um etwa mehr räumlichkeit? einbringst^^
und als tipp bei der mittleren die schwarze leggins so wie die schwarzen stifel nicht ganz so dunkel machen damit man die lines sieht und es nicht so zu einer fläche wird^^

aber in ganzen wirkt es wirrklich niedlich ♥
freu mich auf mehr ☺
Von:  Mandarine
2012-10-19T18:40:32+00:00 19.10.2012 20:40
also lieb schauts aufjedenfall aus, die lines sind villt etwas zu dick und hier und da etwas unsauber, mit maus gemalt? sonst aber lieb! weiter so ;)