Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 22:29
Ein Art Trade mit jemanden auf DeviantArt, dieser wunderschöne Chara gehört also nicht mir :3
Und NEIN, es ist nicht überarbeitet und schon gar nicht am PC. -.-°
Weiß nicht was ich schreiben soll, außer, dass ich es immer noch mag xD

used tools: colored pencils, watercolors ( just for the clouds), white gel pen


Art belongs to me!
Nela belongs to Nela-G (devinatArt)

Meine erste Reaktion, als ich sah, dass ich ein Al habe war: WTF O_O!!!???
Leute, ich glaub es nicht! Wirklich, ich bin grad in einer anderen Welt xD Ich bin hin und weg und echt überglücklich!
Vielen lieben Dank, an diejenigen, die es vorgeschlagen haben und ausgesucht haben! Das hätte ich echt nicht erwartet. Dankeschön!!! :3

Ich möchte mich auch bei allen Kommentaren, Stimmen und neuen Abo's bedanken. Ich versuche auf jedes Kommentar zu antworten, versprechen kann ich aber nichts. Ich denke aber schon.
Vielen lieben Dank, ich bin echt hin und weg :3
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-10-23T20:12:56+00:00 23.10.2012 22:12
Glückwunsch zum AL! Mir gefällt die Colo des Wesens. Von wem ist denn der Chara? ^^
Von:  Kuare
2012-10-23T20:10:47+00:00 23.10.2012 22:10
Tolle Farben! Würd ich gerne mal in echt sehen. :)
Von:  chibi_kai
2012-10-23T19:45:07+00:00 23.10.2012 21:45
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum AL!
Ich habe dein Bild schon die Tage in der Datumssortierung gesehen und war mir ziemlich sicher, dass es zumindest in die Favoritenliste kommt, mit dem AL bin ich aber definitiv auch zufrieden ;D!

Dein Bild ist wirklich Mal eine andere Darstellung von einem Drachen, mit ganz viel Gelb, Leuchten und in einer extrem dynamischen und ungewohnten Pose, mich persönlich spricht das total an! Obwohl ich nun wirklich nicht der klischeehafte Drachenbilderfan bin xD,.
Daher fällt nun wohl auch mein Feedback etwas seltsam aus, aber ich empfinde es als schade, dass so ein schönes Bild als Al noch nur so wenige Kommentare hat... muss geändert werden!^^

Was ich an der Pose so ungewohnt finde ist die Ansicht und die Lage des Drachen in der Luft. Normalerweise werden diese Fabelwesen ja entweder von vorne dargestellt, am besten mit dem langen Hals zum Betrachter gestreckt oder mehr seitlich, selten habe ich bisher Drachenbilder (also von dieser zweiflügeligen "Eidechsenvariante") gesehen, die mehr auf die Rückansicht getrimmt waren. Und wenn es Flugbilder waren, dann hing der Drachenkörper mehr durch, also nicht so schön gerade gestreckt wie bei dir, sondern eher etwas rundlich gebogen, wie ein verkehrt herum liegendes U.
Ich muss gestehen, dass ich deshalb beim 1. Blick etwas irritiert war, hatte aber den grandiosen Nebeneffekt, dass ich noch einen 2. Blick riskieren musste und dann sind mir natürlich auch sofort die vielen Details und die saubere Ausarbeitung aufgefallen!

Ich mag seine Federn ungemein gerne, dieser Farbverlauf in den Federreihen wirkt einfach unglaublich gut und ist so schön aufeinander abgestimmt *_*! Und dann noch diese Sorgfalt mit der die weißen Effekte gesetzt wurden, wirklich unglaublich hübsch!
Und seine hellblauen Schuppen passen da farblich wunderbar dazu und sind ebenfalls so super schick ausgearbeitet, ich bin ein riesen Fan dieser gelblichen Lichteffekte darauf, wodurch sie etwas mehr türkislich wirken. Harr~ das wirkt unglaublich genial!

Was ich persönlich nicht ganz so mag ist der insgesamt etwas schwummrige/ unscharfe Look des Bildes, es strahlt, das ist klasse, aber an vielen Stellen wirken die Konturen auf mich dadurch nicht mehr wirklich klar, gerade in den Wolken geht da ziemlich viel unter, sein Schwanz am Ende auch und leider auch an seinem Kopf und den mittleren beiden Federreihen der Flügel. Ich glaube das ist beim Scannen oder Bearbeiten passiert, die Ausarbeitung sieht immerhin extrem sauber und genau aus, finde ich persönlich ein bisschen schade, nimmt dem Bild aber im Endeffekt nicht wirklich seine tolle Ausstrahlung. Ich hoffe dein Art Trade Partner wusste dieses Meisterwerk entsprechend zu würdigen <3!
Von:  tazuki
2012-10-23T18:37:27+00:00 23.10.2012 20:37
wow!
das ist ja mal eine bombastische farbexplosion ♥♥♥
ist das gekritzel auf der einen feder ein fehler? o.O
Von:  kiriOkami
2012-10-22T15:56:13+00:00 22.10.2012 17:56
Glückwusch zum AL! :D
Freu mich sehr für dich! Das Bild ist aber auch toll! :)
Total schöner Drache und die colo ist der Wahnsinn!
Liebe Grüße!
Von:  Tharalin
2012-10-22T12:39:49+00:00 22.10.2012 14:39
Ah, sogar AL geworden :D Glückwunsch.
Von:  Longdrink
2012-10-22T12:31:33+00:00 22.10.2012 14:31
Klasse Bild. echt hammer.
Von:  Niwelia
2012-10-22T08:46:55+00:00 22.10.2012 10:46
Jey es hat funktioniert XD
*Al gedrückt*
Finds einfach wundervoll geworden :)
Einfach ein herrliches AL *__*
Von:  Dragonie
2012-10-22T06:09:53+00:00 22.10.2012 08:09
Wow~ Das sieht toll aus! ^___^ Ein herrlicher Sonnenaufgang!
Von:  Aurora-Silver
2012-10-21T23:29:58+00:00 22.10.2012 01:29
AL, du Glückskind :P Das wolltest du doch immer <3
Voll verdient.