Zum Inhalt der Seite


Fanart

Beli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 02:28
Neuste Karte für die vorerst letzte Versteigerung im Rahmen der Miauktion mit deren Erlös ich das Tierheim Falkensee unterstützen möchte.

Freu mich über jeden, der mitbieten möchte!


Kakao #K8 : "Der Zauberlehrling"

Materialien:
Kugelschreiber (schwarz)
Aquarellbuntstifte
weiße Tusche
Copic-Papier 70g/m² auf Pappe geklebt


...zusammen mit dieser KAKAO kann man noch 3 süße Katzenmagnete ersteigern. Reinschauen lohnt sich also...und es ist schließlich für nen guten Zweck!!!

Außerdem verlose ich nach dieser Auktion unter allen, die ein gültiges Gebot abgegeben haben eine Auftragskakao!

Klick mich um zur 5. MIAUKTION zu gelangen
Themen:
Tiere (real), Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Katzen

Status:
bis 31.10.2012 zu ersteigern -> Miauktion

Dauer:
bestimmt 10 Stunden...

Model:
Rübchen, die bereits ein schönes Zuhause zusammen mit ihrer Mami bezogen hat.

Ein dickes Danke:
an Hoschie von Deviantart, der mir erlaubt hat seine Fotos als Vorlage zu benutzen!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otomo-san
2012-10-19T06:18:35+00:00 19.10.2012 08:18
Tolle Idee, schöne Farben ... einfach klasse. Gefällt mir sehr gut.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de