Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier die Rückseite :D
Alles was silber (oder eher grau xD) ist schimmert im Original ganz hübsch^^
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 14:29
Und noch eine Wettberwebskarte! :D

Sagt hallo zu Diego von Kurumi-Airen xD

In ihrem Wettbewerb stand, das sie einfach nur süchtig nach ihrem Charakter ist und deswegen jede Menge Karten von ihm haben möchte. Weil ich diese Obsession mit meinen eigenen Charakteren teile, dachte ich mir, versuch ich es auch mal ;D
Hoffentlich hab ich einigermaßen alles getroffen (der gute ist übrigens "schon" 30, weswegen ich versucht habe, ihn etwas erwachsener aussehen zu lassen... falls das nicht geklappt hat... ist er halt jünger xD)

Im WB stand, das man ihn auch in einer rot-goldenen Rüstung darstellen kann, was ich zuerst versucht hab... Aber weil der Oberkörper mit Rüstung doof aussah, ist er jetzt halt oben nackig xD
(Bis auf das Lederband... das ist mein Fetisch xDD)

Und weil ich noch einen Hintergrund brauchte, hab ich seinen Adler Skyler noch reingesetzt. Ich hoffe, der Adler geht so *noch nie einen gezeichnet hab*

Auf der Karte selbst sollte er übrigens gucken, wie jemand, der nicht erwartet hat in einer nur halb angezogenen Rüstung die Tür zu öffnen. Deswegen das unsichere Grinsen :D

Ich hoffe er gefällt (war mir bei ein paar Kleinigkeiten nicht ganz sicher...)
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2012-12-02T20:38:37+00:00 02.12.2012 21:38
Huhu Wb ist zu Ende und du ergatterst dir ein kleines Plätzchen :)
Also in Erste Line, super tolle Arbeit. Das Colo ist wunderbar, schön schattiert,(was ist nicht kann) xD. Skyler ist sehr schön und die Rüstung auch. Haare super toll gezeichnet, ich liebe lange rote Haare <3
Super Karte ich freue mich auf sie.
*knutsch von Diego und mir*