Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 18:24
Und mein letzter Beitrag für die Sternzeichen-STA des Zirkels KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene

:) Diesmal hab' ich das Sternzeichen Waage gewählt, weil ich ubedingt mal eine Waage zeichnen mochte XD
Mehr steckt da nicht hinter.

Die Karte ist ein wenig in meinen Glitzertopf gefallen, aber das konnte ich mir diesmal nicht verkneifen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParadoxIllustration
2012-10-14T20:19:14+00:00 14.10.2012 22:19
Welch ein tolle Kart ><
Wieder diese schlichte Arte, die es aber erst so schön anschaulich macht.
Ich finde es toll endlich mal wieder farbige Lines zu sehen <333
Passt sehr gut dazu^^
Der Schriftzug gefällt mir mal wieder sau gut <3333 Kein wunder, dass du dann schon einige Kommis hast^^
Von:  Katzenelch
2012-10-12T12:13:22+00:00 12.10.2012 14:13
Das Glitzer passt aber so wie es gesetzt wurde.
Die Zeichnung ist gut und von der Colo her gefällt mir, wie die Haare und der Faltenwurf betont wurden.
Die Karte ist wirklich gut gelungen.
Von:  Kurolein
2012-10-12T12:12:32+00:00 12.10.2012 14:12
Sieht echt gut aus ^^
Ich mag die Augen <33
Von:  Yukianesa
2012-10-12T07:38:40+00:00 12.10.2012 09:38
Höhöhö das ist ja die Karte, die ich abgenickt hatte xD
Ich finde sie richtig toll *^* Ich finde es immer so schwer nie Idee für die waage zu finden xD
Gut, dass andere dann was schönes daraus machen :'D
Ich finde die Kombination aus Blauen haaren und goldenen augen zwar typisch, aber sehr schön x3 ich finde das total klasse *^* Ich hoffe, dass ich eine Karte von dir bekomme Q.Q
Von: abgemeldet
2012-10-09T20:17:50+00:00 09.10.2012 22:17
Auch diese Karte ist dir wunderbar gelungen, das Waagemotiv kommt gut zur Geltung :)
Ich wollte normalerweise auch die Waage noch als Motiv nehmen, aber mir fehlte die Kreativität, die du nun hattest :D

Die Pose ist super und ihre Haltung auch - insbesondere die Hände finde ich sehr, sehr toll. Wie ihre Haare fallen ist sehr hübsch und deine Aquarell-Coloration ist so schön <3

Und der Glitzereffekt passt ganz gut dazu - der Glitzertopf hat gute Arbeit geleistet!
Von:  Khaoscrimson
2012-10-09T16:33:38+00:00 09.10.2012 18:33
hihi,

hahaha die erste^^ ein großes lob an dich^^ die ist dir echt gelungen^^ die farben sind einfach toll und auch wie du das sternzeichen umgesetzt hast klasse einfach klasse^^

oh ich würde dich sofort fragen ob du mit mir tauschen würdest wenn ich net wüste das sie für den sta ist, vieleicht habe ich ja glück und ich bekomme sie^^

lg