Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 09:31
Huhu ^___^

Vergessen wir mal, dass ich diese Serie EIGENTLICH kenne. Dann ist das Motiv super. XD

Ich hab mich echt zu sehr drauf konzentriert, dass das Motiv hübsch ist, jetzt ist mir aufgefallen, dass es überhaupt gar nicht mehr zur Serie passt >//< Aber son Weltraum war irgendwie so langweilig....

Hoffentlich sind die Schatten jetzt okay, ich hab mir Mühe gegeben, eher Farbe zu benutzen statt Grau und so...Miaow macht das immer so toll, ich hoffe, sie fühlt sich nicht zu sehr kopiert >//>

Ich hoffe, sie gefällt dir, Fussel! >//>
Grüße

P.S.: Bitte keine Tauschanfragen! Freie Karten wird es bald geben :) (Großes Projekt in Planung!!)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname

Status:
Vergeben an FusselFee

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-13T22:00:42+00:00 14.10.2012 00:00
die karte ist so unglaublich schön geworden! *v*
ich bin immer wieder neidisch, wenn ich sehe, wie schön du die schatten setzten kannst, vorallem die blätterschatten unter bäumen !
aber auch das wasse ist dir sehr gut gelungen, es sieht so durchsichtig aus !!!
und die atmosphäre .. sooo schön <3
Von:  Corona
2012-10-10T18:04:31+00:00 10.10.2012 20:04
Wunderschön!
Kenne die Serie ja immer noch nicht, hab mir aber schonmal auf deine Empfehlung hin ein bissel was angeschaut und muss sagen dasss sie auf mich doch ziemlich interessant wirkt ;)

Nun zum Bild, ich finde die Farbwahl sehr schön! Auf mich hat das Motiv eine sehr entspannende Wirkung, weiß nicht wieso, vielleicht weil sie so aussieht als würde sie ein Päuschen am Wasser machen oder so xD
Genial finde ich ja die Schattierungen, man fühlt sich richtig so als würde man mit ihr unterm Blätterdach sitzen (allerdings würde man dann wohl im Wasser hocken xD).
Ja, die Licht- & Schattensetzung fasziniert mich hier echt total ;)
Von:  frostprinz
2012-10-10T07:01:02+00:00 10.10.2012 09:01
Unglaublich detailiert und schön!
Das Wasser ist unglaublich tol lgeworden, und die SChatten durch die Blätter sind atemberaubend schön!
Von:  Nukamira
2012-10-09T14:48:42+00:00 09.10.2012 16:48
sehr schön deine kakaos steigen echt an niveau <3 !
deine colorationen sind der wahnsinn so wie die letzten motive!
nur was mich etwas stört ihre haare die unteren beim arm und dem ast und so die sind mir zu nah vllt hättest du da mehr lücken zwischen drin lassen könn >.< auf den ersten blick sah das aus wie ärmel
Von:  AnnaBlume
2012-10-09T13:23:04+00:00 09.10.2012 15:23
Aahhhh....
So fliessend....oahhh...und das Wasser rechts!! Das ist so beeindruckend!!!
Wirklich, wunderwunderschön *_*
Von:  LuckyAngel
2012-10-09T11:47:21+00:00 09.10.2012 13:47
Die schönste Madoka Karte die ich bei dir gesehen habe!
Ich finde die Idee schön und es ist mal was Anderes, was Neues! ^^
Wie ich schon alles im Zirkelthread erwähnt habe.
Mir gefällt die Karte sehr, da ich Madoka auch als Göttin total mag! <3
Die Coloration ist dir gelungen! Es gibt nichts zu kritisieren in meinen Augen, finde ich. ^^Weiter so!
Von:  awa
2012-10-09T10:09:00+00:00 09.10.2012 12:09
woah wunderschön und perfekt T-T
Von: abgemeldet
2012-10-09T09:29:33+00:00 09.10.2012 11:29
wow , wunderschöne Karte
die colo ist echt klasse ! o.o
immer scxhön weiter so! xD

LG Goma :3
Von:  Tomolein
2012-10-09T09:26:26+00:00 09.10.2012 11:26
Das ist mal eine andere Madoka. *___*
Ich finde die Umsetzung total schön und das Wasser... wie sie das auf dem Ast liegt... einfach super schön umgesetzt. <3
Aber was mir am meisten gefällt ist das durchschimmernde Licht mit den Schatten! Ich finde diese Umsetzung von Licht und Schatten sieht man selten, aber dir ist das mehr als gelungen!!! <3 Die COloration ist top! Eine wirklich sehr schön Madoka mit sehr schönem Hintergrund und Aufbau. ^^
Von:  Seena
2012-10-09T09:22:09+00:00 09.10.2012 11:22
der wassereffekt ist dir unglaublich gut gelungen, richtig realistisch *_* Superhübsche Karte <3