Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 09:31
Arrr~ die Britische Flotte hatte ihn zwar gefangen genommen, aber genau das war es, was er beabsichtigt hatte.
Er musste nur noch bis zur Nacht abwarten und dann würde denen hören und sehen vergehen. Diesen unfreundlich Rabauken. Ihn als herabgekommen zu beschimpfen. Da konnte er nur lachen.
Auch das Wetter war auf seiner Seite. Langsam glitten Nebelschwaden über das Schiff. Über die Planken und umhüllten alles mit ihrerm feuchten, kühlen Kleid...

~ uhh grusel...~
(Ein Bild aus den Sommerferien, ein Regnerischer Sonntagmittag... naja, da kommt man eben auf komische Gedanken)
Themen:
männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Bleistift, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare