Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 14:55
Ich wurde dazu genötigt dieses Bild zu zeichnen..^^ nein mein Bruder bettelt nun schon zu lange für eine Zeichnung von Kool Savas ..außerdem ist es ja nicht so das ich ihn nicht mag..ich höre ihn sehr gerne ab und an..für mich ein wahrer Rap Künstler die Texte die er schreibt einfach hammer..und das neue Album Xavas mit Xavier Naidoo ist einfach *___* mehr muss ich dazu nicht sagen..ich schau ja normalerweise kein Fern doch auch dazu wurde ich genötigt..Pro7 Bundesvision Song Contest man müsste meinen ich war für mein eigenes Bundesland..NOINNNN ich war für Xavas..n__n und sie haben doch tatsächlich gewonnen..juhu..nur fand ich es richtig scheiße das sie gebuhnt wurden..(wird gebuht so geschrieben <.< na ja egal ihr wisst was ich meine) da fällt mir nur eins ein..Kool Savas Track Krank..solche Leute sind Krank..das ändert nichts daran das der King gewonnen hat..was sie verdient haben..und das nächste mal in Mannheim bin ich dann hoffentlich dabei..LG Aries Abgezeichnet: http://www.koolsavas.de/
Themen:
Portrait, Kool Savas (Rapper)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Savaş Yurderi

Medien:
Bleistift HB

Musik:
Ich finde leider kein einziges Lied vom neuen Album auf Youtube..da ich das Album ja besitze..hört es euch mal an Xavas ist echt toll

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare