Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikaru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 06:03
Für Seena

Ich war gestern bei ihrem Stream dabei und sie ist so süß Q///3///Q~
Während sie so zeichnete, hab ich an den Lines für ihre Karten gezeichnet :D Hat echt Spaß gemacht ^^

Aiko's Design ist nach wie vor einfach toll! Ich liebe alles an ihr, das Brautkonzept, die Farben, ihr Kleid - alles! <3
Wollte ursprünglich noch Regen zeichnen, statt den Wölkchen, aber irgendwie hab ich es beim Zeichnen vergessen und dann war es zu spät xD

Komisch, aber ich hab seit Langem Mal wieder das Gefühl einen Stil zu haben, weil er sonst immer so variiert ; _ ;~
Nyar und seit langem auch wieder Mal eine Karte, die ich selbst gerne behalten würde, wenn ich nicht so ne hübsche Karte von Seena bekäme xD Für deinen WB folgen sicher noch weitere Delicious-Charas :P

Hoffe, sie gefällt dir genauso wie mir ^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare