Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 03:25
Hm jetzt werden sich viele denken, hm Fanfic Charas? Gibt doch nur Kampf der Götter bei mir^^.
Nun die beiden gehören zu dem neuen Projekt das ich anfangen werde wenn KdG zu Ende ist. Was ja nicht mehr lange dauert.

Um was es genau in der Story gehen wird hab i noch nicht richtig ausgearbeitet und deswegen kann i mich dazu a net wirklich äußern^^
Der gute herr hat auch schon einen Namen ( Sirious) bei der Frau bin ich bzw wir ( Moko macht sich da a fleißig Gedanken) am überlegen wie wir sie nennen. Wirs sind für Vorschläge übrigens mehr wie offen^^
Eins kann i schon mal sagen die beiden werden kein Pärchen werden.

Ach ja momentan bin ich auch wieder offen für Tauschanfragen bei Kakaos. Also wer gerne tauschen möchte braucht mi nur per Ens anschreiben^^

Und wer gern mal ein Dina5 Bild von mir,Kakaos so haben möchteoder dringend KT braucht mein Wb zu Kampf der Götter läuft noch bis 31.10.2012
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
Kann i net genau sagen da i zwei Wochen lang jeden Tag a bissl dran weitergearbeitet habe

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T12:01:02+00:00 04.04.2013 14:01
Deine OCs sehen toll aus, ich mag deine Bilder echt gerne! :D
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-10-03T13:23:24+00:00 03.10.2012 15:23
DAS Bild ist wirklich Klasse geworden!
wow!

Der Hintergrund ist genial,und deine Colo sauber und stimmig.
Großartige Arbeit,wirklich!*-*

Klasse,weiter so!
greetz,
yaki
☆★☆
*über re-kommi freuen würde*
Von:  Devilhunter_Dante
2012-09-27T17:32:26+00:00 27.09.2012 19:32
sieht klasse aus ^^
vor allem der hg ist geil geworden
Von:  Michelle94-Chan
2012-09-25T20:37:58+00:00 25.09.2012 22:37
Also das Bild ist echt super.
Die Farben und die Gesamtkomposition des Bildes gefällt mir.
Jedoch wirkt der Hintergrund durch die etwas wenigen schatten etwas platt.
Zudem scheinen die Posen der Charas etwas komisch, was aber nicht so sehr stört.
Insgesammt ein tolles Bild, weiter so.
Von:  ChocoKucky
2012-09-17T22:33:47+00:00 18.09.2012 00:33
WOW was für eine Szene...die Einstürzenden gebäude begeistern mich gerade total..auch wenn ich dann irgendwie an den 11.Sept denken muss Y_Y XDD der Himmel sieht toll aus mit seinen Farben...
Ich find das Bild vom aufbau her echt Klasse!!
sieht auf jeden fall nach einer menge arbeit aus!!!!
das Einzige was ein kleines bisschen ins Auge sticht ist das am gemäuer mehr schatten sein könnten! stört aber das Gesamtbild nicht :DDDD XD*aber ich mach sebst immer viel zu wenig schatten X_X*lach*

lg^^
Von:  LunarT
2012-09-16T21:01:55+00:00 16.09.2012 23:01
Hm.. Eine interessant aussehende OC-Kombi und eine interessant gestaltete Hintergrundszenerie :D
Sieht nach ziemlich viel Chaos im HG an aber die beiden Charas wirken echt cool und lässig was das angeht :D
Ich weiß zwar nicht was das für ne Geschichte ist aber ich entdecke da grade Barcodes auf den Oberarmen der Charas ? Erinnert mich ein bisschen an Andro oder Cyborggeschichten :)
Eine kleine Kritik: Sirious Oberarm ist ein wenig dick und beim Rock das Mädchens fallen die Falten icht ganz richtig aber ansonsten gefällt's mir ;)

LG <3
Von:  MaschenLumpi
2012-09-16T19:18:13+00:00 16.09.2012 21:18
Oh?
Neue OC???

Ich finde die beiden recht sympathisch.
Dass man noch keinen Dunst hat wer sie so sind und was sie mal ausmachen wird gibt den Charakteren irgendwie was Spannendes.
Die Kleidung hast Du sehr schön designed.
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-09-16T15:31:43+00:00 16.09.2012 17:31
Grosses Lob, der Hintergrund ist dir supergelungen.
Und auch die Charas find ich klasse.
Die Farben sind sehr schön.
Wenn ich ein Tipp geben darf...
Sirious Arm ist Oben etwas breit und seine unterarm würde ich einwenig länger machen.
Und bei seiner Hosen wären Falten geeignet, es sieht etwas steif aus.
Freu mich auf weitere Bilder^^
Von:  Cleo-Azimuth
2012-09-16T12:33:44+00:00 16.09.2012 14:33
Also mich verwundert etwas die Bild Komposition im Hintergrund fällt ein Gebäude zusammen und die beiden im Vordergrund wirken doch recht entspannt^^
So ich fange von Hinten nach Vorne an, erst mal finde ich das der Himmel sehr schön gelungen ist eventuell etwa hell dafür das dort gerade bei Gebäude brennt und einstürzt, da wäre leicht über dem Gebäude und der Bruchstelle etwas dunklere Wolken angebracht gewesen, auch verwundert es mich etwas das die Fenster des Gebäudes noch alle Heil sind dort hättest du durch einige schwarze Linien Rissen oder durch Zacken an den Ränder heraus gebrochene Stücken oder fehlend Fenster andeuten können. Bei den Bruchstelle des Gebäudes finde ich die gesetzten Rauchwolken sehr schön auch die eingebrachten Farben von Rot und Gelb unterstreichen das gut eventuell härtest du durch z.B. eine sehr hellen und deckenden Gelbton und Rotton einen Leuchtenden Effekt hingekommenen, wie bei einer Explosion. Nun komme ich mal zu dem Wasser da finde ich passt gut zu der Umgebung das Bild wirkt daher nicht so übertreiben düster und man hat gute Vorstellung wo sich die beiden befinden könnten, ein paar mit weiß gesetzte Wellenandeutungen wären noch schön gewesen das Wasser wirkt sonst zu flach und man hat nicht das Gefühl das dieses in Bewegung ist. Das Gebäude was hinter dem Jungen ist hast du gut getroffen wirkt aber noch recht neu, daher ist es schwer abzuschätzen wann das Bild Spiel (also Zeitlich) jedoch mag ich bei dem Gebäude die Darstellung der Brüchigkeit und die Farbgebung, es wirkt dadurch eher wie ein normales Haus in dem vielleicht Menschen gelebt haben. Kommen wir zu dem Beiden Personen im Bild die Grundpose beider finde ich gut geworden, wie oben beschrieben wirken sie etwas zu entspannt für das was hinter hinten passiert wo man eben aber auch nicht weiß ob diese einen Bezug zu ihrer Welt haben so bei ihm mag ich die Kleidung sehr sie wirkt bequem und nicht so unrealistisch man nimmt seiner Kleidung ab das er viel unterwegs ist und eventuell auch reist, auch die Farbwahl bei der Kleidung passen gut zu seinem doch recht fröhlichem Gesicht, die coloration ist bei ihm auch schön udn recht sauber etwas was mich persönlich stört ist das in seinen Haaren auf der Kopfoberfläche keine Schatten sind auch wenn das Licht von oben kommt müsste man da wo die Haare in etwa einen Scheitel hätten die stellen etwas abdunkeln müssen sonst wirkt es so als wären seine Haar auf dem Kopf "platt" gedrückt. So nun kommen wir zum Schluss zu ihr, erst mal finde ich das sie doch recht wenig an hat, was wenn sie kämpft immer etwas unrealistisch auf mich wirkt das wenig Kleidung wenig Schutz bietet usw
So erst mal bei ihren "Socken" du hast dort so gezeichnet das man an den Seite etwas "überstehendes" sieht so das diese nicht nicht eng anliegen, würde sie diese wirklich so tragen würden sie nicht in der Höhe halten ohne Hilfe, daher beim nächste mal die Socken eng an ihre Beine zeichnen. Auch bei ihrem BH / Oberteil ist es nicht ganz stimmig
da an der mittleren stelle davon hast du eine Art "Kante" die so aber nicht möglich ist außer du legst dort auch noch ein band zur Schnürung lang, ihr Gesicht wirkt im Gegenzug zu dem des Junges traurig oder etwas resignierten Ausdruck, was aber gut bei ihr zum Hintergrund passt. Ich finde das sie eine sehr interessante Frisur hat, auch wie diese sich im widn wiegt ist schön gelungen bei ihr ist die coloration allgemein etwas schöner als bei ihm was durch die Haar coloration kommt^^
Allgemein finde ich aber deine gesetzten Lichtreflexe schon gut auch deine bereist gesetzten Schatten sind sehr schön geworden, die Strichcods auf ihren Armen erinnert mich serh an Breath of Fire 5 da haben sie solche auf dem Nacken ^^
☆★☆
Von:  Deidei97
2012-09-15T08:31:26+00:00 15.09.2012 10:31
mir gefällt der hintergrund
die colo ist gut geworden
die posen sehen auch gut aus