Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:03
Ich wollte mal wieder an einem Wettbewerb teilnehmen und nach längerem Suchen bin ich endlich über einen guten gestolpert. Die Karte hab ich sozusagen auf den letzten Drücker fertig bekommen. :P

Der Charakter, der auf der Karte dargestellt ist, ist "Henker" und gehört dem Ersteller des Wettbewerbs Altair_Ibn_La_Ahad. Es gibt auch einen tollen (South Park) Comic, in dem der Henker vorkommt und in dem man einiges über Folterwerkzeuge lernen kann ;)
Des Königs Henker
Verwendete Referenz:
Bilder des Besitzers des Charakters "Henker"

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
bei Gefallen vergeben an Altair_Ibn_La_Ahad

Nebenbeschäftigung:
Let's Plays von "Gronkh"... Gruselfaktor *sich schüttel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2012-12-02T11:59:32+00:00 02.12.2012 12:59
Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz!
Es hat es verdient^^
Ich persönlich mag ja das freche Grinsen in seinem Gesicht.
Auch die Coloration ist sehr gut geworden.
Die Schattensetzung ist dir da auch sehr gut gelungen.
Allgemein ist das Bild schon ein recht kleines Meisterwerk und ich bin noxch immer sehr beeindruckt davon.
Ich würde, wenn du nichts dagegen hast die Karte ertauschen.
Einfach per Ens bescheid geben^^

Nebenbei wollte ich mich auch entschuldigen weil es so lange gedauert hatte, aber im Moment bin ich ziemlich im Stress.
Von:  LadyMillennium
2012-09-07T17:24:03+00:00 07.09.2012 19:24
oho... was für ein FA. Gelungen. Ich mag es wie du mit Aquarell arbeitest. :) Sehr cool sind auch die Totenschädel und deren Schattierung. Außerdem gefällt mir der HG auch sehr. Der ist richtigk lasse. ^^
Von:  Haruka666
2012-09-01T16:57:17+00:00 01.09.2012 18:57
Wirklich eine coole Karte! :D Ich habe mir das Original angeschaut und du hast den Henker wirklich super getroffen. Schöne Coloration und der Schädelhaufen im Hintergrund passt gut zum Chara.^^ Viel Glück bei dem Wettbewerb!