Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lefuette   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 21:09
Mein erster Versuch Arsène Lupin den berühmten Gentleman Dieb zu malen. :)

Ich habe begonnen Maurice Leblancs Romane zu lesen und ich bin begeistert. Ich bin sogar soweitr gegangen Arsène Lupin zu cosplayen und auf der Aninite 2012 Visitenkarten auszugeben. Also, ich mache ihn hier in Österreich bekannter! ^^

Sollte jemand von euch doch Arsène Lupin kennen, wisst ihr sicher, dass eine Kurzgeschichte über ihn den Titel "Seven of Hearts" trägt (auf Deutsch hab ich es nicht gelesen, aber ich vermute ja doch, dass die Geschichte auf Deutsch "Herz Sieben" heißt)
Themen:
Arsène Lupin

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Arsène Raoul Lupin

Unterthemen:
Herzsieben

Charakter:
Arsène Lupin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare