Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ivan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 11:30
Ich sehe grade mein letztes richtiges Fanart hab ich zuletzt vor über einem Jahr hochgeladen.
Und meine Güte ist Fanarts hochladen in dem Jahr kompliziert geworden. Was es alles für Kategorien gibt! °___°"

Ich hoffe mal ich hab das Bild nun richtig zugeordnet. Als ich das letzte Mal hochgeladen hab, waren Eigene Charaktere NUR Eigene Charaktere. LOL
(WTH Kemonomimi?! °_°" les ich zum ersten mal aber es ist genau das. °_° glaub ich.)
Wie auch immer, nachdem ich mich mal eben in den neuen Themen verloren hatte, sollte ich doch was zum Bild sagen. XD

Die beiden Süssen sind zwei eigene Charaktere aus einem RPG mit SillySil und mir. <3
Einmal haben wir den süssen, niedlichen und total anflashungswürdigen Zack vom Hasenvolk. <3 Gilberts bester Freund.
Zum anderen den grimmigen Einzelgänger Andrej vom Bärenvolk. °_° Ivans grosser Bruder.
Könnte er, würde er mich garantiert für das Bild töten. *lach*

Mir egal, es hat gut getan nach langem wieder mal was mit dem guten alten Grafiktablett und Photoshop zu zeichnen. überraschenderweise ist es sogar besser gelungen als ich befürchtet hatte. °_°
Spätestens morgen, werde ich aber wohl wieder Unmengen an Makel finden. XD"
Besser schau ich es mir nie mehr an. *lach*

Ganz wichtig: Viel viel Liebe an meinen Hasen, für diesen wundervollen Charakter der mich neben Gilbert ebenfalls oft zum anflashen bringt >///<
hach~
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Für:
meinen über alles geliebten Hasen ❤

P.S:
männliche Körper zu zeichnen ist geil X)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-01T21:28:38+00:00 01.09.2012 23:28
P*FHOIGHPOwgjvopsjSVPJMVOEJR+gvi <-- Faszinierung
*_________________*
Genial! Liebe! Awww~
Von:  Kris18
2012-08-30T18:32:01+00:00 30.08.2012 20:32
lol
immer diese notgeilen rammel kanickel XD