Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:58
Hallo ihr Lieben!

Eine kleine Illustration, die ich derzeit auf meiner facebook page verlose, als Dank für die Unterstützung, die ich dort bekommen und natürlich um etwas Werbung zu machen - was ja nie schaden kann, wenn man wie ich vorhat, mal von seiner Kunst leben zu können.
Ich weiß, dass einige solchen Aktionen sehr skeptisch gegenüber stehen und sie schnell als 'Like-geilheit' abtun aber wenn hinter jedem 'Gefällt mir' ein potentieller Käufer meiner Arbeiten steckt ist es mir das schon wert.
Tut mir leid, dass ich das jetzt hier schon rechtfertigen muss aber einigen scheint das echt einfach nicht klar zu sein...v_v

Wie auch immer.
Wer Lust und Laune hat, kann gerne an der Verlosung teilnehmen.:)
Alle weiteren Informationen findet ihr hier: [Link]
Viel Glück!

Auf den Fotos sind die Farben wesentlich authentischer...der Scan sieht so verdammt pink und platt aus, ich weiß auch nicht, was da diesmal falsch gelaufen ist...D:
[Aber ich mag zur Abwechslung mal die Brüste..♥]


[Edit] Tut mir leid, aber die Verlosung läuft diesmal leider nur auf Facebook...sonst verliere ich den Überblick.v_v
Ich werde aber auf jeden Fall sehr bald auch eine hier auf Animexx starten, das habe ich mir fest vorgenommen! Also haltet danach Ausschau.:D



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaei
2012-08-21T09:14:57+00:00 21.08.2012 11:14
es ist wundertoll *-*"