Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 08:26
Hallo mein liebes Wichtelkind LANee

Ich war so überglücklich als ich dich bekommen habe!
Ich habe regelrecht vor den Bildschirm gebetet dich zu bekommen weil ich diese Serie auch am Anfang nehmen wollte x3
Hoffentlich gefällt dir das Ergebnis auch wenn es von Hintergrund eher schlicht ist aber dafür ist ihr Kleid aufwendiger ^^

Es hat richtig spaß gemacht sie zu zeichnen! x3
Überhaupt hat es Spaß gemacht mal wieder an einer Aktion teilnehmen zu können ;P

LG
Themen:
Georgie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Georgie

Widmun:
LANee

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2012-10-16T19:37:08+00:00 16.10.2012 21:37
das bild habsch in deinem hefter gesehen^^
aber hier gemerkt, dass ich noch nichts zu geschrieben hab^^°
ich habe echt gestaunt, das kleid ist sehr schön!
die streifen...xD... finde ich cool
auch toll, wie ihre augen strahlen... so grün^^
ich muss dich echt wieder loben!... deine colo ist der hammer!
ich mags voll... auch wenn ich die serie nur flüchtig kenne, wie gesagt, mir waren animes damals zu steif...xDDD
der hg passt farblich und es ist auch gut, dass er nicht so aufwendig ist, weils ja sonst vom wesentlichen ablenkt,,xD
*knuffz*

ps: vielen lieben dank für dein kommi^^... ja der oberkörper ist etwas deformiert...xDDD... da muss ich noch üben, ist auch das erste mal, dass ich das so gezeichnet hab... wird wohl zeit, dass ich da mal was mach..xDD
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-08-21T14:01:40+00:00 21.08.2012 16:01
hmm.. Im HG, ist das Georgie einmal als Kind & später verkleidet als Junge? O.ò
Wenn ich an Georgie denk, seh ich immer diese langen leuchtenden Haare im Wind wehn XD Das Bild ist dir sehr gut gelungen!
Von:  MisaoMakimachi
2012-08-20T19:12:58+00:00 20.08.2012 21:12
wirklich ein sehr sehr schönes bild von dir^^
respekt an das kleid xD ich wäre ja schon bei der hälfte ausgerastet und hätts in die ecke geworfen xD
Auf jedenfall super coloriert und ich muss sagen du hast dich bei dem bild irgendwie selbst übertroffen xD
sher schöne proportionen...tolles gesicht (passend zum anime) und vorallem das du das aufwendige mit dem schlichten so gut verbunden hast dass es auch harmonisch rüber kommt^^
Tolle arbeit wirklich super gemacht kann dich nur beglückwünschen für ein so tolles werk xD
um so mehr kann sich auch dein wichtelkind freuen xD was es ja mehr als deutlich gezeigt hat xD
Von:  Durah
2012-08-20T19:05:13+00:00 20.08.2012 21:05
Wow was für ein Kleid....
Geil!*nichts mehr dazu einfällt*
Von:  LANee
2012-08-20T14:54:58+00:00 20.08.2012 16:54
waaaaaaahhh o___o *augen reib*
Das Bild ist der absolute Wahnsinn. *___*
Ich hab Georgie sofort erkannt. xD
und uih~, ich freue mich sehr, dass du Georgie genauso magst wie ich. :3
So eine schöne Georgie hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. >///>
Ich finde ihre Haare total hübsch und du kannst wirklich fantastisch colorieren.
Ganz besonders gelungen finde ich das Kleid. <3 Die ganzen Details sind der Wahnsinn, also wirklich großes Lob für deine Geduld.
Den Hintergrund mag ich auch sehr (von wegen schlicht xD ) und er ist sehr passend. :3
ach, ich weiß gar nicht, was ich noch alles schreiben soll, außer:
Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Georgie-Bild! ♥
*_____*

(Wenn du mal Lust auf einen Georgie-Arttrade hast, sag mir Bescheid. <3 )
Von:  Estel_13
2012-08-20T11:24:14+00:00 20.08.2012 13:24
*wow*
das Kleid ist wirklich sehr aufwendig ;) und da passt der schlichtere Hintergrund wunderbar ^.^
Von:  Hogosuru
2012-08-20T07:48:25+00:00 20.08.2012 09:48
Noch ein Bild >///< Wuhu<3

Das Kleid ist ein Traum<3 So viele Details einfach klasse<3
Von:  hasugraphics
2012-08-20T06:37:42+00:00 20.08.2012 08:37
Das Bild sieht echt schön aus.
Auch, wenn der HG schlicht ist, finde ich, dass er gut ins Bild passt.
Sie selbst hast du wirklich toll gezeichnet. Die Details sind sehr schön, auch die Farben sehen super aus.
Insgesam ein sehr hübsches Bild.
Weiter so!
*1geb*

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪