Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Phetonix   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 03:25
Die Idee ist mir gekommen, als ich mit PericousBlood darüber diskutiert habe was süß wäre...nja, wir sind zu diesen Schluss gekommen:
Erdbeeren
Schokolade
und Glöckchen
So wurde das hier draus. Die Zeichnung an sich war in 5-10 Minuten fertig, aber das Colorieren hat eine Stunde gedauert o.O.
Das ist das zweite mal, dass ich mit den Computer coloriert habe. Ich denke daür ist es ganz akzeptabel. Würde mich auf Kritik Lob und Verbesserungsvorschläge freuen.
LG die Banane ^^
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mighty_Pirate
2012-07-20T11:34:57+00:00 20.07.2012 13:34
^__^ ich habs ja schon gesehen, und ich finde kai total süß!
und die schattierung ist auch voll cool geworden, ^.^ meine colorierung ist immer noch nicht fertig xDD
naja macht ja nichts kann ja nach den ferien weiter machen ...

ich glaube ich male irgentwan einen a3 kai für dich (coloriert

hast du echt TOLL gemacht
Von:  King_of_Sharks
2012-07-15T10:24:50+00:00 15.07.2012 12:24
Also mein Kommentar zum Pic kennst du ja bereits, aber nochmal:
Das Motiv ist erstmal der absolute Hammer und ein gewisser jemand
(der sich hier irgendwo versteckt >;)) würde bestimmt nicht nein sagen,
wenn er das Schoki abschlecken dürfte...mit samt Kai =3

Nun zur Colo:
Für das zweite Mal ist es wirklich sehr gut geworden(ich hab
immer noch nicht rausgefunden, wie man richtig mit PC koloriert ^.^v)
und vor allem der Hintergrund ist sehr gut gelungen(die Blasen *w*)
...auch wegen der Banane ^w^ *likes bananas*

Was ich schon vorher so bewundert habe, ist die Schleife...ich verzweifle immer an solchen Dingen Q^Q
und der Blush erst...so süß *w*

Insgesamt ein sehr `stimmungsvolles´ Bild >:D
Wer Kai bei dem Blick nicht vernaschen möchte...tja, dem ist
nicht mehr zu helfen~


Es wumbelt dich dein Wölfchen