Zum Inhalt der Seite


Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 00:02
Eine Karte für killa_7 =D
Ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn das Kleid missglückt wie die Hand, ist ^^

Der Hintergrund besteht- fast wie immer- aus BäumenXD und Himmel und seit Neustem einem Zaun oder Mauerzaun ö.ö


mfg AmaiSora

schaut doch hier vorbeiX3, würde mich RIIIEEESSIG freuen:
http://www.animexx.de/weblog/600450/586859/

Freue mich natürlich über TauschanfragenX33! Beiße nicht!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Claudia Auditore da Firenze

Status:
vergeben

Was ich noch sagen wollte:
AC *-* Das Größte überhaupt

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-12T07:46:24+00:00 12.08.2012 09:46
Das Bild ist toll *_* Aquarelle haben es so an sich dass die Farben ineinander verlaufen deswegen finde ich es gar nicht matschig ^^ Das Spiel kenne ich leider nicht deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen^^° Wie gesagt (ich glaub das hab ich schon erwähnt) das einzige was ich anders machen würde, ich würde lines zeichnen oder wenigsten an stellen wo der Chara sonst nicht herauszuerkennen ist würde ich Lichteffekte setzen ^^

Aber ansonsten finde ich die Karte klasse ♥♥♥
Von:  peachibee
2012-07-29T18:46:57+00:00 29.07.2012 20:46
erst mal ziehe ich den Hut vor dir. Aquarell ist unheimlich schwer(finde ich) und deswegen finde ich es klasse, das du diese Technik verwendest. klar gibt es hier und da noch einige unstimmigkeiten bei der Techik, abr ich finde, das du auf einem super Weg bist! ihr Gesichtsausdruck ist klasse. die wirkt freundlich und postitiv aber gleichzeitig auch so, als ob sie eine innere Stärke hat. der Faltenwurf ihrer Kleidung ist dir auch sehr gut gelungen. und bei den Hintergründen musst du dir glaub ich keine sorgen machen, da fängt jeder mal irgendwo an.
Ich denke aber, das du da auch gut weiter dran arbeiten kannst und immer mehr details einbauen kannst. und wie ich bei deiner Arielle karte schon festgestellt habe, wird der scan deine Karten nicht ubedingt gerecht. ich bin jedenfalls total beeindruckt, wie gut du schon bist :)
der bewölkte himmel ist echt super geworden, mal so nebenbei :) mach weiter so ! <3

♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-07-29T10:13:36+00:00 29.07.2012 12:13
Hallöchen :)
Leider muss ich sagen, dass ich den Charakter nicht kenne. Deswegen kann ich gar nichts weiter dazu sagen, wie gut du sie getroffen hast.

Mir ist sofort ihr Kleid aufgefallen. Das sieht toll aus und da hast du sehr schön mit den Details gearbeitet. Z.B. die Verzierungen sehen echt toll aus.

Ich mag Aquarellfarben sehr gerne und du setzt sie auch schon ganz schön ein. Ich mag deine Farbwahl sehr gerne, obwohl ich sagen muss, dass deine Karte auf mich etwas "schmutzig" wirkt. Vielleicht liegt das an den Brauntönen, die sich überall, z.B. im Kleid, im Gesicht etc, wiederfinden. Ich persönlich mag es lieber, wenn di Farben klarer sind^^

Schatten und Lichteffekte setzt du schon sehr schön.

Ihre Hand kann ich leider nicht so gut erkennen. Ich mag ihre Geste. Die passt gut zu ihr, aber ich würde mich meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass die Hand größer muss. Ich selber hab da auch immer so meine Probleme mit den richtigen Proportionen^^ Vor allem bei Händen :D Aber eine Hand ungefähr Gesichtsgroß^^ Kannst es ja mal ausprobieren.

Dein Hintergrund ist sehr schön geworden und man sieht, dass du Bäume wirklich schön zeichnen kannst. Auch die Mauer gefällt mir gut, da hast du viel Arbeit reingesteckt.

Alles in allem finde ich deine Karte gelungen :)

Lg
Levenya

♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-07-23T17:05:34+00:00 23.07.2012 19:05
> Eine sehtr hübsche Karte!
> Man erkennt sofort, wer dargestellt ist, obwohl sie ja keiner der einschlägigen Anime-/Manga-Hauptcharas ist ;)
>
> Sehr gut gefällt mir, wie originalgetreu du ihr Kleid und ihre Frisur ausgearbeitet hast! Die zwei kleien Locken sind richtig süß und waren auf so einer kleinen Karte bestimmt nicht leicht darzustellen :)
> Auch der HIntergrund ist schön und passt sehr gut zu Cluadia bzw. zum ReNaissance-Setting von AC :D
>
> Insgesammt eine gelungene Karte, über die sich der neue Besitzer bestimmt sehr gefreut hat ;)

Ach ja, und außerdem: ♥♥♥ ;D
Von: abgemeldet
2012-07-23T17:00:55+00:00 23.07.2012 19:00
Eine sehtr hübsche Karte!
Man erkennt sofort, wer dargestellt ist, obwohl sie ja keiner der einschlägigen Anime-/Manga-Hauptcharas ist ;)

Sehr gut gefällt mir, wie originalgetreu du ihr Kleid und ihre Frisur ausgearbeitet hast! Die zwei kleien Locken sind richtig süß und waren auf so einer kleinen Karte bestimmt nicht leicht darzustellen :)
Auch der HIntergrund ist schön und passt sehr gut zu Cluadia bzw. zum ReNaissance-Setting von AC :D

Insgesammt eine gelungene Karte, über die sich der neue Besitzer bestimmt sehr gefreut hat ;)
Von:  petschi
2012-07-17T08:07:24+00:00 17.07.2012 10:07
eine schöne Karte^^
mir gefällt ihre Kleidung^^
ich finde auch den Hintergrund schön allerdings wirkt alles ein bischen einfarbig, (auch wenn das nicht der fall sein sollte) Ich würde dir raten entweder die Kleidung demnächst heller zu gestallten oder halt den Hintergrund (in dem fall wäre das hier der Stein Boden)
sonst kann ich eigentlich gar nichts bemängeln ^^

auserdem Hut ab, das du auf so kleinen bereich mit aquarell malen kannst ^^♥♥♥
Von:  Vox_Noctem
2012-07-16T16:26:41+00:00 16.07.2012 18:26
Die Karte schaut gut aus!
Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut und auch ihr Gesich ist wirklich sehr hübsch geworden. Die Details die du mit eingebracht hast, sind sehr schön geworden und auch der Aquarelleffekt gefällt mir sehr gut. Was mir vorallem auffällt, ist ihre Hand, die doch etwas klein und sehr zierlich geraten ist. Versuche einfach beim nächsten Mal die Hand einfach annähernd so groß zu zeichnen wie das Gesicht (aber nicht ganz so groß) ;) Die Steine im Hintergrund sehen auch sehr schön aus, vorallem das Licht- und Schattenspiel ♥♥♥
Von:  Taminki
2012-07-15T20:09:40+00:00 15.07.2012 22:09
Huh, das ganze Bild ist etwas dunkel für meinen Geschmack, sieht aber sehr schick aus. Schade, dass man das Bild nicht vergrößern kann, ich hätte mir gerne den hintergrund noch genauer angeguckt. Aber das, was ich erkennen kann, ist toll. Die Bäume sehen super aus und das grün ist sehr lebendig. Ihr Kopf wirkt ein ganz klein wenig zu groß für den Körper und die Hand hätte etwas größer sein dürfen, aber die hautcoloration ist auch toll und man sieht, dass du dir mit den Details sehr viel Mühe gegeben hast. Schickes Kärtchen. :)
♥♥♥
Von:  MaschenLumpi
2012-07-15T17:51:01+00:00 15.07.2012 19:51
Achja:
♥♥♥
Von:  MaschenLumpi
2012-07-15T17:50:28+00:00 15.07.2012 19:50
Das Medium liegt Dir, glaube ich, sehr gut.
Du solltest weiter damit arbeiten.

Die feineren Arbeiten im Bild gefallen mir, und auch die Technik an sich ist schön. Ihren Teint mag ich, ebenso wie den HG. Dass er bei Dir scheinbar sehr austauschbar und gleichförmig ist, weiß ich nicht, weil ich ja gerade dieses eine Bild kommentiere ;] AAAAABER(!):
wenn Du besser werden möchtest und auf positives Feedback hoffst, dann denke Dir doch einige weitere Landschaften auf. Bäume liegen Dir, super. Wie wäre es dann mit einem Waldstreifen, Büschen, Farnen oder verschiedenen Baumarten? Mit Bachlauf, Rinderweide, Steinen, am Stadtrand, ...? So entwickelst Du Dich als Zeichnerin weiter und zeigst den neuen Besitzern der Karten, dass Du Dir auch hierbei große Mühe gibst und viel in die Karte investierst.
Ein Tipp zu den Steinen:
wenn Du das hintere Ende eines jeden Steines schmaler zeichnest als die vordere Steinkante, erscheint das ganze Bodenbild räumlicher.
Und ein letzter zur Hand:
Eine Hand mit Fingern ist in etwa so groß wie das Gesicht des Besitzers.

Mit mehr Tipps kann ich leider nicht dienen. ;)
Die Technik und das Medium sind schön,
ich denke wir lesen uns demnächst mal wieder ^.~