Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 13:19
So hier endlich meine erste Karte für die GoT STA in meinem Block :D

Hab mich shcon ganz schlecht gefühlt, weil ich so trödele XD

Ich hoff die Karte gefällt, auch wenn die farben beim scan irgendwie nich so gut rausgekommen sind :(
also das original sieht irgendwie nich so dunkel und etwas plasticher aus.

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2013-12-07T11:22:25+00:00 07.12.2013 12:22
Diese Karte ist mein Favorit bei dir.

Die Stimmung und das etwas dunklere gefallen mir total. Vorallem der Nebel :3 Ich mein, Nebel.. Welcher Mensch kann schon von sich behaupten, er könne Nebel zeichnen ? Mit dieser Karte hätten wir nun die Antwort darauf - Du!

Ich bereue es richtig, dass ich keine "4" Karte hinbekommen habe, weil die ist wirklich toll!
Von:  Shinray
2012-08-11T00:16:42+00:00 11.08.2012 02:16
Die Stadt, die ein Drachenfeuer zerstörte.

uhuhu ich mochte die Folgen auf der Burg ^^
Von:  Murtagh
2012-07-04T15:28:04+00:00 04.07.2012 17:28
Das nenne ich mal eine tolle Landschaftskarte. =D
Deine bisherigen Karten überraschen mich sehr, ich hatte nicht mit solch speziellen Motiven gerechnet. Ich komm mir richtig unkreativ vor. XD
Naja, jedenfalls mag ich die Stimmung auf dem Bild, die gedeckten Farben sind klasse und durch die Nebelschwaden wirkt es sehr düster und unheimlich.
Außerdem mag ich die Struktur der braunen Holz- und Erdflächen, ich finde es toll, dass du da so viele Farben verwendet hast.
Bei den Mauern hätte ich persönlich mir noch mehr Details bei den Steinen etc. gewünscht, aber das ich bloss mein Geschmack.
Ich bin gespannt wer die Karte bekommen wird. Das hängt wohl vor allem davon ab, wie viele noch Landschaften zeichnen, oder?
Von: Calafinwe
2012-07-01T15:26:05+00:00 01.07.2012 17:26
Ich würde auch gerne so gut malen/zeichnen können. Hatte neulich mit einem FanArt vom Eyrie angefangen (da wo die Arryns ihren Sitz haben), aber kriege nicht mehr als eine Skizze hin. Mit Aquarell vermassel ich es dann leider meistens.

Jedenfalls, ich finde deine Kakao-Karte sehr schön geworden. Die Mystik um diesen Ort finde ich besonders gut getroffen durch diese Nebelschwaden, die da rumschwirren, aber auch das Gebäude selbst finde ich sehr gelungen.^^
Von:  Dreamless
2012-06-29T11:48:31+00:00 29.06.2012 13:48
ah die erste Landschaftskarte ^^
Sieht echt cool aus! Besonders der Nebelschleier ist sehr schön