Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 17:55
Diese Comicversion der Leute von " The Batellion" ( die Norweger...nicht die Belgier ^^) ...ist für Tore ( deren Frontmann) ...entstanden LOL ( das sit das mal schreiben würde *lach*)

Ich hab Ihn auf nem Bömbers Gig getroffen und er möchte meine Zeichung eben dieser band und wollte, dass ich sie ihm mal via Mail schicke.

Also hab ich auchnoch seine richtige band teh Batallion ( das sit wirklich klasse man, hört da unbedingt mal rein) gezeichnet und ihm geschickt. Ich bin gespannt( wien flitzebogen LOL ), ob es gefällt noch hab ich keine antwort bekommen...XDDDD

nja ich hoffe, vll gefällt es hier ja auch dem ein oder anderen hehe

achja die Typen schweben nicht mehr in der Luft inzwischen ..ich hatte noch Boden und schatten angedeutet... aber nicht mehr geschafft es nochmal zu scannen bevor ichs weggeschickt hab...möp


gruß, Zim.

PS: ich werde wohl bei gelegenheit das Bild nochmal austauschen...das sieht so fertig hochgeladen doch nun etas sehr siffig aus ...*knurr*

Verwendete Referenz:
Verschiedenste Fotos der Band :3

Themen:
The Batallion

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
die Reinzeichnung ein -zwei stunden...die skizzieren vorab einige stunden mehr ~.~

Zufrieden:
Ich hätt gern mehr zeit gehabt und nen Hintergrund zu machen bevor ichs abschicke aber da ich schon so lang damit getrödelt hatte..nya ich mach irgendwann noch ein 2. davon XDDD

Musik:
ja hm was wohl hehe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare