Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 12:33
Nahansicht voll doof, von weitem sieht das einfach besser aus. lD~
YES!

Also...auch ein Übungsbild. Wollte schon immer mal so einen Querschnitt machen und um zu schauen wie das funktioniert, hab ich es ausprobiert um irgendwann ein richtig dolles,geiles,mega,heftiges Querschnittdetailsh*t Bild zu zeichnen. AHOI! :)

Bildidee die aus der Übung entstanden ist, war eigentlich, dass ich mir häufig überlege, was kommt nach dem Film oder was machen die Charaktere, wenn grad Drehpause ist. Naja, Muschu liebt es nach seltenen Blumen zu suchen. Manchmal muss er dafür auch baden gehen. :3

Wer findet Berta und Mulan?
Wers gefunden hat, ich hät da Karotaler zu vergeben. 1 pro gefundenen Charakter!!! HAHAAA!


Holy crab!!! Absichtlich mit b nicht mit p geschrieben...da ich heilige Krabbe kuhler finde als heilige sche*ße! :)
Und man Leute..ich war grad mal so bei Deviantart unterwegs und hab da so mit ner Freundin geschrieben und sie meinte, herzlichen Glückwunsch zum AL. War etwas verwirrt und hatte den Zaunpfosten schon gleich mal schön im Gesicht als ich euch gei*en Leute gesehen habe die mir so wunderschöne Kommentare zu "Mushus out of Mulans adventure"- Bild geschrieben haben. PS: De Grille angelt mit SUSHIIIII! X) JO!
Verwendete Referenz:
Disney´s Mulan die DVD

Themen:
Landschaft, Mulan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mushu, Cri-Kee

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Delaya
2012-06-20T15:39:03+00:00 20.06.2012 17:39
Das Bild ist absolut Hammer *-*
Die Farben, die Atmosphäre, einfach alles!
Traumhaft...
Wer hätte gedacht das Muschu was für Blümchen übrig hat? ;)

Du hast die beiden echt gut versteckt ABER ich hab sie gefunden buwahahaha xD
Von:  Caya
2012-06-20T11:27:33+00:00 20.06.2012 13:27
Gefunden,ha! Ich find das Bild sieht absolut klasse aus. Ich mag die Farben sehr gerne, schön zharmonisch und die Texturen sind der Hammer (ich werd ja immer neidisch,hehehe!) Am besteng efallen mir die Blumen, total weich und super schön! Die Idee für das Bild find ich super (jetzt wissen wir, wie sie ihre Drehpausen verbringen). :P Ich find die Angel ja auch sehr geil..
Von:  Lexxy
2012-06-20T10:38:05+00:00 20.06.2012 12:38
Ich war zwar zuerst irritiert, hab sie dann aber auch beide entdeckt ^^
Geschickt gemacht ;D
Und das Bild an sich ist richtig toll *-*
*Mushu-Fähnchen schwenk*
Von:  Mysano
2012-06-20T10:34:40+00:00 20.06.2012 12:34
GEFUNDEN >DDD Sogar beide!