Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beni   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 15:03
Wer hätte gedacht, dass ich doch noch einmal auf Animexx Fanarts hochlade? Ja, richtig - ich auch nicht ;)

- Fangirling -
Nach dem wunder-wunderschönen Wochenende in Düsseldorf mit meinen Mädels (Japantag 2012) hab ich plötzlich wahnsinnige Lust bekommen Sailor Moon zu gucken! Zuerst die beiden ersten Movies und mittlerweile bin ich bei der ersten Staffel - kurz bevor Minako zum Sailorteam dazu stößt!
Gott, was war die erste Staffel schön! Ich hatte ganz vergessen, wie lustig Sailor Moon war...und die tollen Synchronstimmen von Bunny, Mamoru und Luna! Ich weiß, ich bin eine der wenigen, die ihnen nachtrauert v____v Aber Mamoru war einfach so endcool mit der Stimme!!! Ab Staffel zwei konnte ich ihn dann mit Uminos Stimme leider nicht mehr für voll nehmen! v.v
Ich bin jedenfalls schon super gespannt Minako wieder zu sehen! ♥ Sie war immer mein Favorit innerhalb der Inner Senshi! Da gab es so viele Gemeinsamkeiten...Sprichwörter verdrehen *hust* Ach, sie war so unendlich cool...ein Motiv war also schnell gefunden! xD Minako (+Artemis) lässt sich übrigens ganz wunderbar zeichnen!*0*//
- Fangirling Ende -

Also, liebe Sailor-Moon-Liebhaber, lasst mich unbedingt wissen, was ihr von meinen Bild haltet! ♥ Über Kommentare jeglicher Art (Lob/Kritik/Minako-Fangirling) würde ich mich echt wahnsinnig freuen!

Liebe Grüße,
Beni ♥
Verwendete Referenz:
Takeuchi Naoko

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Artemis

Unterthemen:
Sailor V

Dauer:
4-5 Tage (mit Unterbrechungen)

Widmung:
Shaina (weil ich sie mal wieder nicht besuchen kann!) ;___; Ich hab dich lieb, Hase! ♥

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-06-14T15:12:29+00:00 14.06.2012 17:12
wunderwunder schön ^^
und du hast sie so autentisch im stil gezeichnet ^^
ich liebe auch die colo sehr
Von: abgemeldet
2012-06-14T15:11:31+00:00 14.06.2012 17:11
oO Minako sieht ja mal süß aus, ich mag ihre Pose und die Farben sind schööön. Ihr Dress sieht sieht super aus & der Artemis Hintergrund ist niedlich ! Toller Zeichenstil.
Von:  -Kiddo-
2012-06-14T14:27:02+00:00 14.06.2012 16:27
L-O-V-E
Minako war immer auch mein liebling <3
und du hast sie seeehr gut getroffen
Von:  NyankoChan
2012-06-14T13:28:26+00:00 14.06.2012 15:28
Sehr süß! ^.^
Dein Zeichenstil ist dem der Takeuchi sehr ähnlich, passt sehr gut zum Bild ^^