Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 00:46
Ihr kennt Holiday Sex nicht?!
Oh man Leute! dann habt ihr echt etwas verpasst x3
So GordonComics, ich muss mich noch mal wegen der dunklen Haut entschuldigen, die nächsten Bilder werden besser ^^ Ich musste mich erst mal mit den Chars einarbeiten x3 Hoffe du magst es dennoch ;P
Die ganzen Fehler zähle ich lieber nicht auf, die findet ihr auch ganz gut ohne meine Hilfe ;P


Ist dem Dōjinshi "Holiday Sex" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
GordonComics

Links:
Lila

Rechts:
Ruby

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T13:24:52+00:00 10.06.2012 15:24
Dieser Hintern *_*
Von:  Fabien
2012-06-09T08:58:12+00:00 09.06.2012 10:58
Die Geschichte ist leider nicht mein Repatoir.
Was mir an diesem Bild aber besonders gefällt ist die Schlüsselbeinpartie bei dem Mädchen mit dem Totenkopfanstecker im Haar, welche auch eine super Hüftregion hat, und das Mädel vorne hat tolle Schulterblätter.
Auch die lippen der beiden gefallen mir sehr gut!
Wenn ich sowas mit Farbe auschmücken will, sieht das bei mir gleich too much aus.
Ich finde, es ist ein schönes Fanart und eine tolle Ehrung für den Autor des Dojinshis!
Von:  Kurumi-Airen
2012-06-09T07:36:00+00:00 09.06.2012 09:36
Die Geschichte ist sowas von geil!!
Ich lieb sie!!!
Tolles Bild Asaki ♥