Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 14:08

♫ ~ ANDERE AUFLAGENKARTEN HIER ~ ♫

________________________________________________________________

Hallihallo! ♥

Ich melde mich zurück mit meiner 4. Auflagenkarte! x3 ♥
Ganz unten unter der BS seht ihr das Angebot :) (Ja, unter den Fanprodukten *lol* Warum egl "FANprodukte"? X'DD Als ob ich Fans hab?!)

Diesmal hab ich mich an Glitzer rangetraut und ich finde, es sieht ganz okay aus auf der Karte, WENN man es nicht übertreibt :DDD (Ist im Scan jz noch nicht drauf!) Ohne ist die Auflage aber auch ganz hübsch x333

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich hiermit angefangen hab, aber garantiert schon VOR dem Abi, also etwa gegen Mitte März *hust* Und hab sie iwann Ende April fertig gehabt *röchel*, bin aber erst letztens (auch wegen Abi und Conventions und... Parties :'DDDDb) zur Druckerei gekommen XDD"

Mir persönlich gefallen der Farbverlauf um die Schmetterlinge herum gut - aber nur unten rechts! X'D Oben links ist... naja... ich muss das demnächst anders machen! Gemischte Gefühle bei dieser Karte.... weil das so lange gedauert hat, hat sie mich iwann gegen Ende auch ziemlich angekotzt.... :/" Tu ich mir nie wd an x'DD"

Ich weiß selber nicht so genau, ob Alter: Kind (weil Augen) oder Alter: Jugendliche (iwie hat sie ja schon Vorbau... warum egl?), deswegen einfach mal beides genommen :'DDDb Zwischenstadium oder so XD"

Falls sich wer wundert, warum diese ganzen Verkäufe: Ich brauche ein neues Tablet bis zum Sommer(=Juli) und mir fehlt dazu noch ein bisschen :'DDD Das Geld möchte ich mir wenn möglich iwie durch Zeichnungen etc. verdienen (Macht Sinn oder? Tablet... Zeichnungen...)

UUUUND: Weil ich ja jetzt mit dem Abi durch bin, nehme ich auch wieder Aufträge an! x333 *Tatamm!*
Preise hier (Tabellarische Daten: "Auftragsarbeiten")

So, ich hoffe mal euch gefällt die Karte! x') Sie ist nicht die hübscheste, aber sie liegt mir iwie am Herzen :'>

~~~ -Risu-

_____________________________________________________________


P.S.: Schamlose Werbung: Ich hab letztens ne facebook-Seite gemacht :DDD Die hat zwar noch nix, aber das folgt jz nach und nach x33 Schaut mal rein für Zwischenschritte, Skizzen, die ich sonst nie zeigen würde, und psssst.... Giveaways! ♥ Here! ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Time:
Lange

Auflage:
9 Stück

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KareiKite
2012-06-08T18:08:01+00:00 08.06.2012 20:08
Mag die Farbkombination von dunkellila und blassgelb sehr *_* und auch die Bildaufteilung ist toll :3. Diese Schmetterlinge geben dem Bild das gewisse Etwas :D. Und es leuchtet ja schon förmlich :3.
Und ich finde es auch toll, dass du bei den schwarzen Haaren diese lila Stränchen gemacht hast :3.
Und auch ein wirklich wunderschönes Kleid, was du da gezeichnet hast :3. Besonder der Valuf sieht hammer aus :3!
Kann einfahc nur faven udn empfehlen ;)!

Finde es genial, dass du in deinem Text die wichtigsten Begriffe hervorgehoben hast :D!!! Wenn man nur die liest, weiß man schon, worum es geht. Viel Erfolg beim Verkaufen :3.
Von:  Vania
2012-06-06T13:21:51+00:00 06.06.2012 15:21
hübsche karte, ich mag ihr kleid sehr. die licht effekte auf den haaren hast du toll gezeichnet :3
Von: abgemeldet
2012-05-31T13:20:53+00:00 31.05.2012 15:20
Wow, sie sieht echt einfach nur toll aus! x3 Die Farben sind total schön und die Schmetterlinge und das Kleid und ... boah XD
Von:  Hogosuru
2012-05-31T12:19:11+00:00 31.05.2012 14:19
Wunderschöne Karte :3