Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 20:12
Aargh, immer noch zwei Tage bis Snow White and the Huntsman ins Kino kommt :/

Hier gibts einige Zwischenschritte:
http://www.youtube.com/watch?v=blglS_FbMeM

Ich warte schon seit Jahren darauf, dass die ganzen Märchen mal in ordentlichen Filmen richtig episch, á la Herr der Ringe, verpackt werden. Von Rotkäppchen war ich im letzten Jahr sehr enttäuscht, viel zu sehr auf Teeni-Zielgruppe fixiert, die von Twilight nicht genug bekam...
Aber ich glaube, Schneewittchen wird richtig gut - zumindest strahlt der Film im Trailer eine große visuelle Energie aus. Außerdem hat mich der Soundtrack schon total umgehauen.

Ganz besonders gefällt mir Charlize Theron als böse Königin. Ich finde, sie kommt sehr gut rüber und hat eine tolle Ausstrahlung.
Deswegen ein kurzes Spaßbild von ihr. Bitte keine Originalgröße!!!

Zeit ca. 6 Std.

Referenz waren verschiedene Bilder aus Trailern und Making of Videos.

Evil Queen Rulz!

..............................................................

www.elconsigliere.deviantart.com
Themen:
Schneewittchen, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ravenna

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Snow White and the Huntsman

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deserty
2012-10-02T20:49:51+00:00 02.10.2012 22:49
super gelungen!! vor allem licht&schatten setzt du hier wunderbar ein..
ich fand sie auch total klasse in der rolle der bösen königin :)
Von:  MorgainePendragon
2012-06-03T00:09:50+00:00 03.06.2012 02:09
Wunderschön gemacht, einfach großartig! Ich bin schwer beeindruckt! Du hast sie sehr gut getroffen, Respekt.^^
Von: abgemeldet
2012-05-30T17:27:34+00:00 30.05.2012 19:27
Uiyuihhjuijuijui °--° man ist die dir gut gelungen.
Echt ein klasse Bild!!
Von:  ElConsigliere
2012-05-30T16:22:04+00:00 30.05.2012 18:22
> Das Bild ist ja echt cool! *_*
> Genau so stellt man sich doch eine böse Königin vor!
>
> hast Du auch vor die anderen Characktere des Films so umzusetzen?
> LG


Dank dir, freut mich, dass dir das Bild gefällt :)

Bis jetzt hab ich nicht vor, andere aus dem Film zu malen.
Die Königin fasziniert mich persönlich sehr, weil ich ihr die "schönste im ganzen Land" abkaufe - anders als bei Julia Roberts...>_>
Und das Böse in der schönen Verpackung kommt auch super raus. Ich sehe Charlize Theron einfach als Schauspielerin sehr gern, deshalb konnte ich nicht widerstehen sie zu malen, obwohl ich grad echt genug mit eigenen Projekten zu tun hab :P

Greetz!
Von:  Lyrael_White
2012-05-30T09:15:21+00:00 30.05.2012 11:15
Sie ist sehr sher gut geworden.
Ihre "Boshaftigkeit" kommt sehr gut rüber.
Von:  MissZombieSlayer
2012-05-30T00:01:55+00:00 30.05.2012 02:01
Jaaaaaaaaaaaa ich kann es auch kaum noch erwarten bis er endlich bei uns in Deutschland in die Kinos kommt >.<
Und die Trailer machen es nur schlimmer, so episch!
Dein FA ist einfach ein Traum *__* Wie immer eben ;D
Sie ist definitiv die Beste im Fim, das sag ich jetzt schon :P Vor allem liiiiebe ich Charlize einfach <3
Einfach toll das Bild, love it!
Von: abgemeldet
2012-05-29T20:32:35+00:00 29.05.2012 22:32
Wow, so ein strenger Blick.
Aber sie ist wunderschön.

Von:  ChocoKucky
2012-05-29T19:14:52+00:00 29.05.2012 21:14
Wooow..... das sieht wirklich klasse aus die Farben und Lichteffekte sind einfach großartig geworden*_* ich hab sie schon in der kleinansicht sofort erkannt!! ich freu mich auch schon total auf den Film der wird bestimmt super >y< mit Rotkäppchen meinst du sicher "Red Riding hood" oder? ich mag den Film eig.sehr gerne aber stimmt er ist wirklich ein totaler Twilight abklatsch^^°° XD
FAV+AL knopf drück*
lg^^
Von:  Tine-chan
2012-05-29T18:31:39+00:00 29.05.2012 20:31
WOW!!!!!!!!!!!*___*
Richtig genial!
Ich bin auch total begeistert. Du hast sie super getroffen.
Die Lichteffekte gefallen mri besonders gut!O___O
Bin schon so gespannt auf den Film!>///<
Mehr davon!>O<
Von:  Irrendes_Irrlicht
2012-05-29T18:24:38+00:00 29.05.2012 20:24
Das Bild ist ja echt cool! *_*
Genau so stellt man sich doch eine böse Königin vor!

hast Du auch vor die anderen Characktere des Films so umzusetzen?
LG