Zum Inhalt der Seite


Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 16:20
So und der Nächste folgt.XDD
Das ist Yvon, er ist der Gewinner der mittleren Kategorie der männlichen Hauptpersonen gewesen, schon als ich ihn das erste Mal gesehen hab, dacht ich "das isser".XDD
klar hab ich die anderen Einsendungen abgewartet und alle ausführlich angeschaut, abba Yvon hats einfach.XDD
Yvon kommt von der lieben Fearless und für ihn nochmal ein großes Danke, er is klasse...wenn auch nich einfach zu zeichnen.;D

Mit meiner ersten Skizze von ihm war ich unzufrieden, weil er da nur so langweilig gegen eine Mauer gelehnt war nd da Fearless ihn auch so schön jonglierend gezeichnet hat und das wie ich finde sehr schön zu ihm passt, hab ich das auch versucht.
Erst wollte ich ihn als Feuerspucker zeichnen...hatte ich zumindest überlegt, abba da ich eine Ansicht von vorn haben wollte, hab ich mich dann umentschieden.^^

~Awrooo~


Ist dem Dōjinshi "Folklore~Gorgeous Assassin~" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Zeit:
Nen paar Tage

Musik:
Canon Rock.....passte irgendwie sehr gut.O.o

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2012-10-04T08:30:08+00:00 04.10.2012 10:30
Sieht echt fesch aus der Yvon.
Von: Nevea
2012-05-29T20:45:27+00:00 29.05.2012 22:45
kein feuer?? :(
Schade eigentlich...
Wäre auch gut gewesen ... ;)

Ich verbinde ihn nämlich gerne mit Staubfinger von Tintenherz x3
Von:  cloudy_wolf
2012-05-26T15:54:01+00:00 26.05.2012 17:54
> du hälst mich voll hin ey xDD
> WEHE Nero sieht dann uncool aus ;_____;


wird er schon nich...hoff ich.
jetzt hab ich schiss hn zu zeichnen.;D

~Awrooo~
Von: abgemeldet
2012-05-26T15:42:41+00:00 26.05.2012 17:42
du hälst mich voll hin ey xDD
WEHE Nero sieht dann uncool aus ;_____;