Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MonaMi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 12:28
Mein Beitrag zum Colo WB von Karokitty!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=41819

Zur Colo:
Ja, also ich kann keine Monster colorieren xD
Wollts aber mal versuchen, weil die Outis so cool waren :)
Musste ich jedoch dann leider aus Zeitmangel am Freitag machen, als ich durchgemacht hab xD War Hundemüde und habs wohl nich ganz so hibekommen wie ich wollte, aber naja..

Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem! :D

Liebe Grüße,
MonaMi
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/489609/1976834/

Themen:
Wettbewerb, Claymore

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool Sai

Dauer:
~1h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karokitty
2012-05-27T16:52:03+00:00 27.05.2012 18:52
Hi und Herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz :D
Ich find es toll das du kurz vor schluss noch schnell was ein gereicht hast und bedanke mich für deine teilnahme.
Nun zum Bild:
Ich finde du hast die Schatten und Farben optimal eingesetzt. Hätte man ewentuell mehr eingestezt wäre die Ewachte vom Hintergrund verschluckt worden.
Der sehr dezente einsatzt von Blud als Schokeffekt ist dir gelungen (vielleicht hätte man mehr machen können, jedoch gefällt es mir so ganz gut), dabei die Outlines rötlich an den spitzen der Zähne zu färben ist ein echt guter kniff, auf den ich ehrlich gesagt nicht gekommen wäre.
Ich hätte die Augen vielleicht in einer interensiveren Farbe gemacht. (der einzige harken den ich persönlic im Bild empfinde)
Die Coloration ist sehr Sauber gearbeitet... Ich glaub das wars von meiner Seite.

Noch einmal Danke für die Teilnahme.
LG karokitty
Von:  -Meliina-
2012-05-27T07:50:56+00:00 27.05.2012 09:50
Interesannt :) Ich hab noch nie ein Monster Coloriert, aber ich glaube so gut würde ich das nicht hinbekommen :P Echt cool gemacht.