Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 21:48
... dass er noch fast vom Tisch springt...

Für den Wettbewerb von abgemeldet hab ich mich mal an ihren Makari rangewagt. Da in seiner Charakterbeschreibung stand, dass er sich auch von Fisch ernährt, kam mir die Idee, ihn mal mitten im Alltag zu zeigen.
Dumm nur, dass dieser barschähnliche Fisch eindeutig was dagegen hat, als Mittagessen zu enden...

Die ganzen Pflanzen und Steine im HG waren echt megaätzend. Aber was solls, gehört nun mal zu einem schönen Bachlauf dazu, oder? Und was das Wasser angeht... da bin ich richtig stolz drauf. So durchscheinendes Wasser hatte ich vorher noch nie mit Buntis gezeichnet, das hier war mein erster Versuch - dafür sieht es doch gar nicht mal so übel aus.

Letze Worte: Guten Hunger, Makari (bzw. viel Erfolg beim Fliehen, Fisch)!

Design von Makari @ nanami1995
Bild @ me

EDIT: Vielen, vielen Dank für den 1. Platz =)

EDIT 2: Boah Leute, erschreckt mich doch nicht so O.o Da geh ich ganz routinemäßig auf die Startseite und was muss ich sehen? - Bäääääm, AL. Ich kanns immernoch kaum glauben. Vielen Dank, dass ihr mir diesen herrlichen Tag noch mehr versüßt habt! Fühlt euch alle ganz doll gedrückt =)
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Fische

Lichtreflexe:
weißer Gelstift FTW!

Ich mag besonders:
Wasser und Makaris Gesichtsausdruck :3

Nicht so toll...:
langweilige Steine -.-

Musik:
random Epicmucke von YouTube

Widmung:
nanami1995. Ich hoffe, es gefällt dir :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2012-05-29T05:53:24+00:00 29.05.2012 07:53
Wenn ich so mit Buntstiften umgehen könnt, wär ich wunschlos glücklich! Eine wahnsinnig gute Colo!
Von:  Fate_Archer
2012-05-28T19:28:33+00:00 28.05.2012 21:28
Das Bild ist echt gut geworden, ich mag das Motiv und in der Großansicht sieht man wirklich erstmal die vielen Details, die waren bestimmt total aufwendig zu zeichnen.

Lass den Fisch nicht entkommen, Makari :)
Von: abgemeldet
2012-05-28T19:05:26+00:00 28.05.2012 21:05
Das sieht schon so nach viel arbeit auf, aber auf Großansicht, da sieht man erst recht wie viel drinsteckt!!!
Von:  Tamaki_Suou
2012-05-28T17:42:11+00:00 28.05.2012 19:42
süüüßßßßßß
Von:  yasashi
2012-05-28T17:31:47+00:00 28.05.2012 19:31
Der Hintergrund ist schön, vor allem Wasser und Steine gefallen mir sehr. Schöner und klarer wäre das Bild noch, wenn sich Figur und Grund z.B. durch Hell-Dunkel-Kontrast voneinander abheben würden, also z.B. der Hintergrund insgesamt in etwas dunkleren Farbtönen gehalten wäre als die Figur im Vordergrund. An den Outlines wirkt das Fell außerdem schön biuschig, in der Fläche selbst hat es aber kaum Form oder Struktur, da kann man mit der Colo auch noch schöne Effekte erzielen.
Sonst aber schön. :)
Von:  Ayres
2012-05-28T16:27:42+00:00 28.05.2012 18:27
Wie süß! Aber ein ganz schön widerspenstiger Fisch :-D
Von:  Inuyasha22
2012-05-28T14:54:20+00:00 28.05.2012 16:54
:D Wahnsinnig süß! Zahlst du meine Zahnarztrechnung <3? Joke. Favo & 1!
Von: abgemeldet
2012-05-28T11:54:34+00:00 28.05.2012 13:54
WOW wie süüüß!!!!
sueper Motiv!!!
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-05-28T11:09:24+00:00 28.05.2012 13:09
Herzlichen Glückwunsch zum AL Mädel!
Das hast du dir richtig verdient und das Bild sieht super aus!

Der natürliche, fein ausgearbeitete HG hat es mir besonders angetan und selbst ohne das Fantasietür würde das Bild fetzen. Eine richtig schön verträumte Fantasiekulisse mit lebendigem Wasser und echt beeindruckenden Farbverläufen. Deine Colo wird wirklich immer schöner. Woah, dieses Warme Licht, das auf die Landschaft zu scheinen scheint bringt eine ganz sanfte, angenehme Atmosphäre ins Bild.

Makari ist dir sehr gut gelungen und der Gesichtsaudruck spricht Bände! Echt witzig! Irgendwie verwirrt mich dieses Blau, aber das war ja schon vom Charadesign so vorgeschrieben, da kannst du nichts für. Ich finde nur blaue Viecher etwas strange, aber das ist GEschmackssache. Der Fisch sieht echt so dermaßen real aus, der könnte einem ja schon fast im realen Leben begegnen lach.

Der Durchschimmereffekt im Bach kommt auch toll rüber, weil man echt noch die Felsen sehen kann. Schöne Details!

Mach weiter so!
Von:  Blacksun
2012-05-28T10:39:51+00:00 28.05.2012 12:39
mal abgesehen von dem trolligen Motiv, gefällt mir der Stil, was auch die Coloration betrifft. Da bin ich baff. So richtig schön weich ;)