Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 00:32
Ein fast schon zu spontan entstandenes Bild. Ich wollte einfach mal neue Techniken mit Copics, Buntis und Pastellkreide ausprobieren. Alle sind dabei nicht geglückt, vor allem die mit der dunklen Kreide waren stärker angedacht.

Liebe Abonnenten, aber auch alle anderen!
Wie versprochen gibts für den neuen vollen Hunderter jetzt ein Verlosungsbild.
Teilnimmt, wer einen Kommentar hinterlässt, in welchem "Zwei linke Köpfe haben" vorkommt! Ausgelost wird mit random.org am nächsten Sonntag, den 3.(?) Juni - letzter Kommi gilt von Samstag 24:00 (oder eben 0:00); das Porto übernehme ich.
Vielen Dank für euer stetes Feedback, die Favs oder einfach fürs Ansehen!

Eure Dora

EDIT: die Gewinnerin heißt Miyo_van_Paw! :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Trikephalo (635)

Größe:
ca. 12 x 25 ?

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2012-05-17T06:52:43+00:00 17.05.2012 08:52
Wow, ich bin von dem Bild begeistert ö.ö die Farben sind klasse und wirken zusammen noch viel besser und die Fellarbeit, das muss ich auch irgendwann mal ausprobieren, aber Momentan kann ich "Zwei linke Köpfe haben" und nichts anspruchsvolles zustande bringen. -.-
Von:  Lexxy
2012-05-17T06:29:18+00:00 17.05.2012 08:29
Ob Zwei linke Köpfe haben wohl schlimmer ist als zwei linke Hände oder zwei linke Füße haben? XD
Aber das Bild ist toll, ich mag vor allem die Farbkombi :3
Von:  Rattata
2012-05-17T06:20:10+00:00 17.05.2012 08:20
Zwei linke Köpfe haben - hat man nicht normal zwei linke Hände? Aaaaah, jetzt macht es "KLICK"
Wobei es ja ihre rechte Hand ist? *grübel*
Jedenfalls finde ich deinen Mixed-Media Versuch klasse, Pastellkreide gibt dem ganzen den letzten Schliff und rundet alles ab, es wirkt wunderbar weich.

"Die nächsten 100" - wow! Das hast du dir verdient!
Von:  Neco-chan
2012-05-16T23:33:46+00:00 17.05.2012 01:33
Ich schreib generell sehr wenig Kommentare, aber dennoch liebe ich es mir deine Bilder anzugucken und mich von ihnen inspirieren zu lassen :)
Das Bild ist wie immer total schön und mir gefällt die Colo genauso sehr wie deine "eigentliche"^^
Oke jetzt muss ich was beichten...ich hab anstatt zwei linke Köpfe haben, zwei linke Knöpfe haben gelesen xDDD
Von:  Lufia
2012-05-16T22:52:04+00:00 17.05.2012 00:52
Zwei linke Köpfe haben
ist doch mal ne tolle vorstellung :3
ich finds echt toll zu sehen wie du immer besser wirst ^^ ich finds toll von den du den anfänglichen harten outlines losgekommen bist, wirkt alles viel weicher und realistischer :3
bin auch weiterhin ein treuer abonnent von deinen tollen werken ^^