Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cerasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 12:39
So...leider gab es eine ganze Weile kein Bild mehr von mir...das hatte auch einen Grund.

Ich habe mächtig an meinem Talent gezweifelt und konnte einfach nichts produktives mehr auf ein weißes Stück Papier bringen...


Nun hat mich nach der "langen" Pause wieder die Kreativität gepackt und habe mich gleich mal an ein neues Colorationsprogramm gewagt.

Es heiß Paint tool Sai und es ist also mein aller erster Versuch mit diesem Programm. Nochmal danke an Aiumi, die ich dauernt mit dem Programmeinstellungen genervt hatte :D

Dachte an dieser und jener Stelle...ich habe es versaut und müsste alles neu machen Q.Q

Aber Aiumi hat mich gerettet.


Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe sehr viel Herz und Blut in dieses Bild gesteckt und ich hoffe, man merkt es auch.

Ich habe jedenfalls Stundenlang daran gesessen...es kam mir mehr als wie ne Ewigkeit vor!


Meine Facebook-Fanseite (wurde heute erst erstellt :D)
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.230203590427396.51045.230106960437059&type=3
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Zeit für Skizze:
Ging eigentlich ganz fix, wenn man bedenkt, dass ich mit meinem Mann vor dem Spiegel rumgehoppst bin :D Ca. 1-2 Stunden für die Skizze gingen bestimmt schon drauf.

Zeit für die Lines nachziehen:
Öhm...mächtig lange :D

Zeit für die Coloration:
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr laaaaannnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeee o.o

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaKaza
2012-07-20T22:01:48+00:00 21.07.2012 00:01
wooow wenn ich mir das Bild so angucke... würde ich gerne
mit Ciel den Platz tauschen XDDD

echt gut geworden das Bild^^
besonders die Farben gefallen mir sehr.

LG, Yuna
Von:  Shiranova
2012-05-22T16:57:12+00:00 22.05.2012 18:57
Das Bild ist super! *o*
Und die Schattierung ist gezielt gesetzt und genug dunkel! (^o^)/
Ich kann mir vorstellen, dass da sehr viel Mühe in dem Bild steckt. Seabatian sieht auch aus wie Sebastian. Die meisten Leute zeichnen ihn so, dass er irgendwie viel jünger wirkt. ^^'
Good Work!

LG, Shiro
Von:  Cerasumi
2012-05-15T08:31:39+00:00 15.05.2012 10:31
Ich weiss, meine Hände lassen immer zu wünschen übrig, aber ich gebe weiterhin mein bestes um besser zu werden.

Vielen Dank für deinen Kommentar <3
Von:  Sakisa
2012-05-14T18:06:02+00:00 14.05.2012 20:06
Wow, ich finde das für das Bild wirklich fantastisch *.*
Man merkt gar nicht, dass du das das erste mal gemacht hast!
Das einzige an dem ich was auszusetzen hab is sebbys hand, aber der Rest ist echt Wunderwunderwunderschön! >.<