Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 18:43
Die erste zwei Karten sind von meinen neuen OC "Crimson" (mir fällt kein gescheiter Name ein xD)

Die rechte Karte ist für den WB von Stardusted_Dream
Ich wollte schon immer mal N zeichnen *.* Jetzt fällt es mir i-wie ziemlich schwer mich von der Karte zu trennen >.<
Im HG soll die Silhouette vom Riesenrad sein, die Farben sind im Original etwas heller und kräftiger~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
N / Natural Harmonia Gropius, Eigener Charakter

So langsam:
steuere ich auf die 500 Karte zu o.O Vllt mach ich wieder ne Verlosung

Würde mich freuen wenn ihr teilnehmt >.<:
Wettbewerb :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLastArab
2012-04-30T22:13:11+00:00 01.05.2012 00:13
uh ich mag dein stil!
du zeichnest ziemlich sauber und hast dabei noch nen eigenen stil <3
echt klasse!
besonders mag ich wie du mit den bunstiften umgehst.
sieht so aus als ob du mit aquarell malst <3
tolles bild!
Von:  Kaara
2012-04-29T17:32:11+00:00 29.04.2012 19:32
Dein neuer OC Crimson gefällt mir ausgesprochen gut^^ Tolle Karten;-)
Von:  Stardusted_Dream
2012-04-29T17:02:00+00:00 29.04.2012 19:02
Kyaaaaah >w<
Vielen, vielen Dank^^
Dein N ist toll geworden^^
Möglich dass sein rechter Auge zu groß oder sein linker zu klein ist, aber das sieht man nicht so gut.
Ich freu mich wirklich darüber^^