Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 19:57
Enton 1: En-ton (Es regnet.)
Enton 2: En-tooon? (Echt?)
Enton 1: En. (Ja.)

Enton mit Schirm: Eeeeen-toooon. Eeen. (Wow, jetzt weiß ich woher die ganzen Pfützen kommen!! O.O)




Ich freue mich endlich abgemeldets Tauschkarte vorstellen zu dürfen. Sie hatte sich Enton als Pokémon gewünscht und darüber bin ich sehr froh, weil ich Enton sehr gern hab ^___^ Ich finds einfach süß. Und spannend.

Die Szene hat übrigens nicht viel damit zu tun, dass Bayern die Tage im Regen versinkt und ich die ganze Zeit über das Prasseln am Küchenfenster hier in der neuen WG höre, das ich irgendwie beruhigend finde und bei Kaffee und Zeichnerei genieße.
Die Vorlage dafür ist eine KAKAO, die ich vor etwa einem Jahr schon einmal gezeichnet habe und dazu Bunstifte verwendet hatte. Der Boden war damals ein anderer (Pflastersteine) und auch den grünen Regenschirm gab es nicht. Ich mochte das Motiv, aber die Karte ist mir damals herrlich verunglückt ^^;


Liebe abgemeldet, ich hoffe die Entons gefallen Dir.
Du musstest lange genug warten.

Danke für die rege Teilnahme an meiner Verlosung und die vielen Kommentare und Anregungen.^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Enton (054)

Status:
vergeben

Arbeitszeit:
5h

Maße:
6,4x8,9cm

Bild:
abfotografiert

Spaßfaktor:
hoch

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pimang
2012-06-25T18:54:08+00:00 25.06.2012 20:54
oooh total niedlich : D
Von:  Jassi-Katz
2012-05-01T16:07:42+00:00 01.05.2012 18:07
eine der schönsten enton karten die ich hier bis jetzt gesehen habe *,* verdammt schön !
du bist ein pokemongott ! >////<
Von:  Edphonse15
2012-04-29T18:22:59+00:00 29.04.2012 20:22
Ah! Nein wie niedlich >u<
Du hast es einfach drauf.
Die Farben und die Thematik - Einfach Klasse ^^
Von:  LuckyAngel
2012-04-28T10:38:29+00:00 28.04.2012 12:38
ach wie niedlich, die idee ist ja witzig gefällt mir. =D
die enton sind dir gelungen von der perspektive, sehr schön gezeichnet und coloriert. schöne helle farben gewählt. ^^
weiter so
Von: abgemeldet
2012-04-27T07:40:34+00:00 27.04.2012 09:40
Haha, neben Karpador eines der dümmsten
(oder vielleicht tut es auch immer nur so)
Pokemon, die ich je gesehen habe^^

Auf diesem Bild kommt das aber ganz anders rüber.
Eine schöne, ruhige Szene.

Immer weiter so.
Von: abgemeldet
2012-04-26T20:01:24+00:00 26.04.2012 22:01
xDD achsoo... haha.. unter den blatt ist noch ein enton ?!
die idee ista super.. vorallem der dialog <3
die perspektive gefllt mir wieder sehr gut und, frag mich nicht warum, aber entons blattschirm hats mir besonders angetan, der ist toll <3
Von:  Unicate
2012-04-24T19:56:51+00:00 24.04.2012 21:56
Ich will auch so eine Enton-Kakao :<
Die Perspektive finde ich ebenfalls sehr schön gewählt. In letzter Zeit versuchst du dich an anspruchsvolleren Perspektiven, scheint es mir. Die Zubat-Karte gefiel mir da richtig gut ^^.
Die Farben hier sind so soft und passen toll zusammen. Besonders das grün und der Erdton. Die Entons sind einfach nur niedlich. EXTREM niedlich :o Die Idee mit dem Schirm gefällt mir total gut. Ich will auch xD
Von: abgemeldet
2012-04-24T15:07:27+00:00 24.04.2012 17:07
Ui die sind zu goldig^^
Von: abgemeldet
2012-04-24T14:11:25+00:00 24.04.2012 16:11
Deine Karte ist absolut großartig! Du hast die zwei Entons so süß hinbekommen, so das man sie einfach nur knuddeln und umarmen muss. Ich liebe sie wirklich sehr. *.* Was mir hier besonders gefällt, ist die Perspektive. Die bekomme ich nie so hin, so wie du jetzt. Es sieht einfach supertoll aus, wie die beiden so dem Regenschirm nachsehen. Außerdem ist deine Koloration sehr sanft, was die beiden Entons noch unterstreicht! Und ich liebe es, wie du mit den weißen Glanzpunkten umgegangen bist. Bei mir wird das meist entweder zu viel, oder zu wenig. ^^; Der Hintergrund oder besser gesagt der Untergrund sticht richtig hervor! Ich liebe ja so solche pastelligen Farbtöne, vor allem in Kombination mit grün und braun. Darf ich fragen, welche Copic Marker du da verwendet hast? Oder sind das eher mehr Buntstifte? :)
Auf alle Fälle finde ich diese Karte wahnsinnig gelungen! :) Ich werde sie gut aufbewahren, wenn sie dann zu Hause bei mir eingetroffen ist.

Vielen Dank dafür! Ich bin so glücklich über diese Karte!!
Von:  mocca-shake
2012-04-24T07:38:40+00:00 24.04.2012 09:38
das ist echt zucker! deine entons sehen niedlich aus, tolle perspektive, der schirm ist dir von oben sehr gut gelungen und ich mag die farben, das gelbs strahlt richtig schön und das grün hat was frühlingshaftes *däumchen hoch*
lg mo ^^